Ein Jahr nach Aaron
Schwester von Backstreet-Boys-Star Nick Carter ist tot
Bobbie Jean Carter, Schwester des Backstreet-Boys-Mitglieds Nick Carter, ist am 23. Dezember im Alter von 41 Jahren in Florida verstorben.
Die Familie Carter trauert erneut um den Verlust eines geliebten Familienmitglieds. Bobbie Jean Carter (†41), die Schwester von Nick Carter (43) ist im Alter von nur 41 Jahren am 23. Dezember gestorben. Die genaue Todesursache ist noch unbekannt. Ihre Mutter, Jane Carter, äußerte sich gegenüber dem US-Promiportal "TMZ" geschockt über den plötzlichen Tod ihrer Tochter und bat um Privatsphäre, um die schmerzhafte Realität verarbeiten zu können.
Tochter verlor Mutter und Vater
Dies ist bereits das dritte Mal, dass die Familie einen solchen Verlust verkraften muss. Im November 2022 ertrank Bobbie Jeans Bruder, der ehemalige Teenie-Star Aaron Carter (†34), in seiner Badewanne nach dem Konsum von Drogen. Der Tod wurde als Unfall eingestuft. Zuvor war 2012 bereits Bobbie Jeans Schwester Leslie an einer Überdosis verstorben. Jane Carter betonte in ihrer Stellungnahme auch das Leid ihrer achtjährigen Enkelin Bella, die nun sowohl ihren Vater als auch ihre Mutter verloren hat.
Bobbie Jean Carter war in der Vergangenheit im Musikgeschäft ihrer Brüder aktiv und arbeitete unter anderem als Make-up-Artistin für Aaron während seiner Tourneen. Sie war auch in der Reality-TV-Show der Familie, "House of Carters", zu sehen. Später zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück, es wurde berichtet, dass sie mit Suchtproblemen kämpfte. Ihr Tod hinterlässt eine tiefe Lücke in der bereits durch tragische Verluste geprägten Familie Carter.