"Wichtigste Fest der Welt"
Schwarzenegger zeigt sich mit Freundin auf Oktoberfest
"I'll be back" dieses Motto gilt bei Arnold Schwarzenegger auf jeden Fall, wenn es um sein geliebtes Oktoberfest in München geht.
Am ersten Wiesn-Tag sorgte mit Arnold Schwarzenegger (77) bereits der erste Hollywood-Star für Begeisterung bei den Gästen. Samstagabend, gegen 20.30 Uhr, steht der Terminator plötzlich auf der Bühne im Marstall-Zelt. Gut gelaunt greift er zum Taktstock und dirigiert Band und Publikum.
Die 5.000 Gäste in dem randvollen Zelt toben und rufen den Namen des 77-jährigen Österreichers und der Schauspieler selbst genießt sichtlich die Aufmerksamkeit. Sein Auftritt hat Tradition: Jedes Jahr gibt Arnie zum Wiesn-Start den Takt vor, und genau dafür lieben ihn die Besucher des Volksfestes.
"Ich liebe, liebe München, ich liebe das Oktoberfest. Es ist das wichtigste Fest der Welt", soll Schwarzenegger laut "Bild" von der Bühne gerufen haben, bevor er sich wieder in die Menge und zu seiner Freundin Heather Milligan (49) mischt. Arnie ist nicht zum ersten Mal in Begleitung von der Physiotherapeutin auf der Wiesn, schon 2015 nahm er seine 28 Jahre jüngere Partnerin mit nach München.
Neue Tracht für das ganze Team
Selbstverständlich trägt Schwarzenegger Lederhosen, die er sich erst am Nachmittag im Trachtengeschäft "Angermaier" gekauft hat – und dazu spendierte er dem gesamten Team seiner Netflix-Serie "Fubar" ebenfalls traditionelle Wiesn-Outfits.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Arnold Schwarzenegger kehrte auch dieses Jahr zum Oktoberfest zurück und sorgte im Marstall-Zelt für Begeisterung, indem er die Menge dirigierte und traditionelle Lederhosen trug
- Zudem spendierte er dem gesamten Team seiner Netflix-Serie "Fubar" ebenfalls Trachten, was seine Liebe zum Oktoberfest und München unterstreicht