Crash in Dornbirn

Schwarz vor Augen! Autofahrer gerät in Gegenverkehr

Die Rettungskräfte wurden am vergangenen Wochenende zu einem Einsatz nach Dornbirn beordert. Auf der L 204 war es zu einem Verkehrsunfall gekommen.
André Wilding
10.03.2025, 07:45

In Dornbirn kam es am Samstag um 12.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 50-Jähriger fuhr mit seinem Pkw auf der Lustenauerstraße (L 204) in Dornbirn in Fahrtrichtung Lustenau.

Über Sperrfläche gefahren

Laut eigenen Angaben bekam er einen starken Husten und ihm wurde schwarz vor Augen. Folglich fuhr der Mann über die Sperrfläche auf die Gegenfahrbahn.

Dort befand sich zu jenem Zeitpunkt ein 24-jähriger Mann mit seiner sechsjährigen Tochter im Auto. Daraufhin kam es zur Frontalkollision beider Fahrzeuge.

Ins Spital eingeliefert

Alle Insassen konnten sich selbst befreien. Nach der Erstversorgung durch das Österreichische Rote Kreuz wurden alle drei in das Krankenhaus Dornbirn gebracht.

Die Personen wurden unbestimmten Grades verletzt. Die beiden Fahrzeuge wurden durch den ÖAMTC abgeschleppt. Polizeiliche Einvernahmen folgen.

{title && {title} } wil, {title && {title} } Akt. 10.03.2025, 09:08, 10.03.2025, 07:45
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite