People

"Schrecklich" – Lugner legt gegen "Babyelefant" nach

Daniela "Babyelefant" Ried-Kennedy will mit ihrem Elefanten-Song nun die Charts erobern. Lugner zeigt sich von ihrem Gesangstalent nicht begeistert.

Romina Colerus
Teilen
Richard Lugner und Dani "Babyelefant" Ried-Kennedy
Richard Lugner und Dani "Babyelefant" Ried-Kennedy
Andreas Tischler / Vienna Press

Nach dem medienwirksamen Streit zwischen Richard Lugner (89) und seinem "Elefantenbaby" Dani Ried-Kennedy ließ Mörtel auch kein gutes Haar an derem ersten Song "Ich bin das Elefantenbaby". "Schrecklich", meinte er lediglich im Gespräch mit "Heute". Dabei gibt sich Ried-Kennedy alle Mühe, trällert fröhlich "Ich bin das Elefantenbaby und eine super sexy Lady". 

Die Kritik kann sie auch nicht wirklich verstehen. "Er hat den Song ja nicht mal gehört, weil er erst jetzt fertig ist", überrascht sie sein Statement. Video gibt es (noch) keines zu dem Lied, doch auch das steht natürlich auf dem Plan. "Ich singe halt sehr hoch bei dem Lied, es soll so ein bisschen an die 'Bee Gees' erinnern", meint die Blondine. Nun gut, der Vergleich ist möglicherweise ein bisschen gewagt, aber schön, dass sie von ihrem Talent sehr überzeugt ist. 

1/6
Gehe zur Galerie
    Richard Lugner freute sich über einen gelungenen Nachmittag.
    Richard Lugner freute sich über einen gelungenen Nachmittag.
    Andreas Tischler / Vienna Press

    "Man muss es auch ganz laut hören, auf den großen Bühnen", ist sie sich sicher, bald Auftritte zu haben. Vielleicht gemeinsam mit Mörtel? Immerhin sorgt sein "I bin der Lugner" auch immer für gute Stimmung. Und – da Lugner einen Versöhnungsvorschlag gemacht hat – könnte man sogar ein Duett in Betracht ziehen. "Am Samstag den 24. September 2022 planen wir anlässlich 32 Jahre Lugner City wieder eine Tierchenmodenschau. Wenn sie dann als Bereicherung im Elefantenkostüm auftritt, ist sie wieder willkommen." Also Dani, wie siehst du das? 

    Mehr zum Thema