Familienmenschen

Schöne Bescherung! So feiern die Models Mirada & Meier

Topmodel Nadine Mirada und die einstige "GNTM"-Siegerin von 2007, Barbara Meier, freuen sich auf Weihnachten und Zeit mit der Familie.

Lisa Kern
Teilen
Schöne Bescherung! So feiern die Models Mirada & Meier
Die Topmodels Nadine Mirada und Barbara Meier.
Andreas Tischler / Vienna Press

"Model of the Year" Nadine Mirada und das schauspielende Model Barbara Meier verbindet eine Freundschaft und der Jetset. Zu Weihnachten eint sie aber der Fokus auf die Familie, denn Zeit ist in der gemeinsamen Branche ist bekanntlich Mangelware. Mirada hat 2023 unglaubliche 206 Bordkarten gesammelt und ihre eigenen Serie gelauncht und freut sich auf Zeit zu Hause in Linz und das familiäre Verwöhnprogramm, während auf die zweifache Mutter Barbara Meier, natürlich eine andere Verantwortung wartet, sie will ihren Töchtern zauberhafte Weihnachten bescheren.  

Backstage-Bilder von Miradas neuer "Glam"-Serie: 

1/5
Gehe zur Galerie
    Nadine Mirada bekommt ihre eigene Show auf JOYN
    Nadine Mirada bekommt ihre eigene Show auf JOYN
    JOYN

    Zeit ist Mangelware

    Zwar ist man als zweifache Mutter vor Weihnachten sicher im Stress, dennoch überwiegt bei Barbara Meier die Vorfreude, wie sie ihren Instagram-Followern verraten hat. Auch Mirada lässt sich nicht stressen, für sie ist klar: "Weihnachten ohne meine Familie würde für mich nicht in Frage kommen." Und so wird Zeit für die Liebsten einfach in den dicht gedrängten Terminkalender der beiden Frauen freigeschaufelt. 

    Ich schenke gerne persönliche Dinge und am liebsten Zeit
    Nadine Mirada
    Im "Heute"-Talk

    "Ich schenke gerne persönliche Dinge und am liebsten Zeit", erklärt Mirada im "Heute"-Talk über ihr Geschenke-Management. Barbara Meier kauft für ihre Mädels gerne Stofftiere beim WWF-Onlineshop oder nachhaltiges Spielzeug im Wiener Kleinhandel, weil ihr die Umwelt wichtig sei. 

    Weihnachten, ein Familienfest

    "Meine Mama kocht, die ganze Familie kommt bei ihr zusammen. Bei uns geht’s es hauptsächlich um das Familiäre, sie stellt einen schönen Christbaum auf und kocht etwas Gutes. Es gibt auch Geschenke, die dürfen nie fehlen", erzählt Mirada über ihr Weihnachts-Verwöhnprogramm. Bei Meier geht es auch traditionell zu und das Fest wird besinnlich und im ganz engen Familienkreis zelebriert.

    Stille Nacht in der Kirche war immer mein Highlight des Abends
    Barbara Meier
    Instagram

    Meier erzählt über eine Anpassung ihrer Familientraditionen, weil ihre Jüngste noch sehr klein ist: "Finde Emilia noch ein bisschen zu klein, aber nächstes Jahr dann hoffentlich auch wieder mit Weihnachts-Gottesdienst." Ihr absolutes Highlight sei nämlich immer bei der Feier in der Kirche gewesen: "Stille Nacht in der Kirche war immer mein Highlight des Abends"

    lk
    Akt.