Nach sieben Minuten
Schlimme Szene: Premier-League-Star schwer verletzt
Schock-Moment am ersten Premier-League-Spieltag. Nottingham-Profi Danilo verletzte sich im Duell mit Bournemouth scheinbar schwer.
Schon nach sieben Minuten stockte den Fans im Stadion der Atem. Nach einem Luftzweikampf mit Bourneouth-Kicker Antoine Semenyo landete Danilo unglücklich, knickte um und stürzte zu Boden. Der 23-jährige Brasilianer schrie sofort vor Schmerzen.
Im Stadion wurde es leise, sofort stürmten die Betreuer aufs Feld, um den Brasilianer zu versorgen.
Spieler schauten weg
Spieler, die in der Nähe standen, drehten sich weg, sie konnten nicht hinsehen. Und Bournemouth-Kicker zogen das Trikot vor das Gesicht. Wenig später kamen dann auch Ordner auf den Rasen, sie hatten große Tücher mit, positionierten sich rund um den Spieler, der versorgt werden musste, so konnten Fans und die TV-Kameras nicht mitverfolgen, was passierte.
Diese ÖFB-Kicker wechselten im Sommer ins Ausland
Nach einigen Minuten konnte Danilo unter Applaus der Fans vom Platz getragen werden, er hatte eine Schiene am linken Fuß angebracht. Eine erste Diagnose ist noch ausständig. Alles deutet aber auf eine schwere Verletzung hin.
Beide Teams trennten sich mit einem 1:1-Remis. Die Nottingham-Führung durch Chris Wood (23.) glich Semenyo in der 86. MInute aus.