"Die größten Lügen"
"Schamlos" – VP-Sachslehner hat es wieder getan
Landtagsabgeordnete Laura Sachslehner hat neuerlich ein Buch geschrieben. Sie möchte nun "die größten Lügen linker Politiker enttarnen".
Im Vorjahr ihr Erstling "An den Pranger", nun legt Laura Sachslehner (29) nach. Im Februar soll ihr zweites Buch erscheinen. Titel: "Schamlos". Wie "Heute" erfuhr, will sie darin "die 10 größten Lügen der Politik" enttarnen und sich dabei – wenig überraschend – auf linke Thesen fokussieren.
"Stupide und erfunden"
"Politiker und Parteien nutzen stupide und erfundene Narrative, um ihre eigenen politischen Wahrheiten in Stein zu meißeln", befindet Sachslehner. Auf rund 240 Seiten möchte sie nun Einblicke in ihre Sicht auf die Dinge geben. Dabei widmet sich die ehemalige ÖVP-Generalsekretärin ihren Leibthemen Leistungsgesellschaft und Migration. Sie tritt in ihrem Werk der These entgegen, wonach Wohlstand beispielsweise unsozial sei oder "dass wir alle Menschen, die nach Österreich kommen, integrieren könnten, wenn wir uns nur genug anstrengten".
"Auf Basis dieser Lügen ..."
Besonders gefährlich erscheint ihr das deshalb, "weil auf Basis dieser Lügen letzten Endes auch politische Maßnahmen diskutiert und getroffen werden". Das Volk werde dabei oft schamlos angelogen. Laura Sachslehner plädiert in ihrem neuen Buch für mehr Wahrheit und Verantwortungsbewusstsein in der politischen Auseinandersetzung – egal, ob es Fragen der Gerechtigkeit, die Ausgestaltung des Sozialsystems oder die Debatte rund um unkontrollierte Migration und die Integration von Zugewanderten betrifft.
"Schamlos" soll kommenden Monat in den Buchhandel gelangen und in der gebundenen Edition 24 Euro kosten.