People
Sarah Engels weint: "Kleines, verängstigtes Mädchen"
Die Sängerin ist gerade auf Familienurlaub mit ihrem Ehemann Julian und ihren beiden Kindern auf Ibiza, doch trotzdem kommen ihr die Tränen.
So glamourös wie sich die Ex-"DSDS"-Kandidatin auf Instagram zeigt, ist ihr Leben nicht immer. Nun brach sie in Tränen aus und erzählte ihren Fans auch den Grund dafür.
"Bei mir wird immer gesagt: Sarah du bist so eine Powerfrau, du bist so stark, du schaffst immer alles", beginnt sie ihre Erklärung. Doch eigentlich fühlt sie sich nicht immer so: "Sicher oft – aber nicht immer."
Hormone spielen auch eine Rolle
"Auch ich bin nur eine Frau von all den Frauen, die ab und zu mit sich selbst zu kämpfen hat und ihr eigener Feind ist. Und selbst, obwohl man so ein tolles privilegiertes Leben führen darf, bleibt man doch trotzdem tief im Innersten ein kleines, ängstliches und verletztes Mädchen", versucht die Ex von Pietro Lombardi zu erklären.
Sie will ihren Fans auf Insta zeigen, dass auch traurige Momente zum Leben dazugehören und nicht immer alles perfekt ist: "Mir war es wichtig, auch mal diese Seite von mir zu zeigen." Doch dann nennt die 29-Jährige noch einen weiteren Grund für den Gefühlsausbruch: ihre Hormone. Erst vor wenigen Monaten kam Töchterchen Solea zur Welt und anscheinend muss sich der Hormonhaushalt in der Stillzeit noch einpendeln.