Überraschendes Statement
Sam Asghari nennt Ex Britney Spears "einen Segen"
Selbst Monate nach ihrem Ehe-Aus, sorgten etliche Gerüchte für Schlagzeilen. Nun erklärte Sam, wieso er nie schlecht über Britney sprechen wird.
Im August vergangenen Jahres, ließen sich Sam Asghari (30) und Pop-Prinzessin Britney Spears (42) nach rund einem Jahr Ehe scheiden. Die Scheidung der beiden schlug hohe Wellen und sorgte selbst bis Ende des Jahres noch für Schlagzeilen. Doch trotz etlichen Gerüchten, welche das Gegenteil behaupten, nennt Asghari seine Zeit mit Spears "einen Segen".
"Habe ich nie verstanden"
Gegenüber "People" verriet er nun, positiv auf die Vergangenheit zu blicken und niemals schlecht über Britney oder ihre Zeit zusammen sprechen zu wollen. "Ich habe es immer gehasst, wie Menschen eine bestimmte Beziehung verlassen. Irgendwann haben sie sich gesagt, dass sie sich lieben, saßen am selben Tisch und haben zusammen gegessen. Also habe ich nie verstanden, wenn Menschen sich trennen und dann schlecht über den anderen reden", so der 30-Jährige.
"Das ist etwas, was ich nie tun werde, denn ich hatte nichts als eine unglaubliche Erfahrung und ein großartiges Leben, und das wird immer Teil meines Lebens sein, ein Kapitel meines Lebens", fügt er hinzu. Schließlich seien es seine Erfahrungen, welche ihn zu dem Mann machten, der er heute ist. Für ihn ist klar: "Ich werde weiter wachsen. Ich komme von einem Ort, an dem wir unsere Vergangenheit feiern. Ich blicke gerne zurück. Meine Vergangenheit war ein Segen und wunderschön."
Vermehrt Untreue vorgeworfen
Sam Asghari hatte im August 2023 die Scheidung eingereicht aufgrund von "unüberwindbaren Differenzen". Auf Instagram teilte Asghari damals eine Stellungnahme, worin er schrieb: "Nach 6 Jahren der Liebe und des Engagements füreinander haben meine Frau und ich beschlossen, unseren gemeinsamen Weg zu beenden. Wir werden die Liebe und den Respekt, den wir füreinander haben, beibehalten und ich wünsche ihr immer das Beste. Shit happens."
Auch Britney meldete sich damals zu Wort in einem etwas drastischeren Statement, so schrieb sie: "Ich bin nicht hier, um zu erklären, warum, denn es geht wirklich niemanden etwas an! Aber ich konnte den Schmerz ehrlich gesagt nicht mehr ertragen." Diverse US-Medien berichteten daraufhin von einem heftigen Streit, der zwischen den beiden ausgebrochen sei. Eine Zeit lang wurde sowohl Britney als auch Sam vermehrt Untreue vorgeworfen, was jedoch nie bestätigt wurde.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Vor über sechs Monaten ließen sich Britney Spears und Sam Asghari scheiden
- In einem Interview erklärt Asghari nun, gerne auf die Zeit mit Britney zurückzublicken
- Er würde niemals schlecht über sie sprechen