Love
Russen-Spionin verrät, wie du jeden Mann haben kannst
Aliia Roza wurde schon als Teenager zur "Honigfalle" ausgebildet. Heute nennt sich die 37-Jährige "Meisterin der Manipulation" und gibt Liebes-Tipps.
Wer könnte besser wissen, wie man Männer um den Finger wickelt, als eine ausgebildete "Honigfalle"? Aliia Roza ist genau das. Als Teenager wurde sie in der Sowjetunion vom KGB als solche trainiert, doch bei ihrem ersten machte sie einen entscheidenden Fehler und hätte dafür fast mit dem Leben bezahlt. Ihr Retter, der Mann, den sie verführt hatte, um Informationen über ihn zu sammeln.
Heute lebt die selbst ernannte "Meisterin der Manipulation" mit ihrem Sohn in Los Angels, spielt in kleineren TV-Produktionen mit und gibt Liebes-Tipps.
So wickelst du jeden Mann um den Finger
Die 37-Jährige schwört auf fünf Tipps, um die Männer um ihren kleinen Finger zu wickeln – und die sind alles andere als hinterhältig:
"Wer jemanden verführen will, sollte zunächst einmal bei sich selbst anfangen", so die Ex-Spionin. "Liebe dich selbst und arbeite daran, deine Selbstliebe und dein Selbstwertgefühl zu stärken. Männer behandeln dich so, wie du dich selbst behandelst."
"Männer sind Jäger, wenn eine Frau jederzeit verfügbar ist, ist sie für ihn nicht so interessant und er wird sie nicht zu schätzen wissen. Sei seien Muse, sei ein bisschen geheimnisvoll." Außerdem sollten Frauen sich laut Roza nicht zu sehr auf ihre äußeres Erscheinungsbild konzentrieren. "Männer interessieren sich nicht so sehr für das Aussehen, sondern vielmehr für deine Persönlichkeit, deine Ausstrahlung und deine Sexualität. Lass dich nicht plastisch operieren, es sei denn, du tust es für dich selbst. Nutze deine Persönlichkeit, um zu flirten und den Mann, den du magst, zu bezaubern."
"Verschwende keine Zeit mit Männern, die sich nie ändern werden", rät sie. "Studiere dein Ziel und lass ihn durch ein paar Reifen springen. Teste ihn. Wenn er scheitert, erwarte nicht, dass er sich in einem Jahr ändern wird, es ist besser, weiterzuziehen."
Die größte Wahrscheinlichkeit, den Traummann zu finden, liegt laut Roza in den eigenen Interessen: "Wähle dein Ziel so, wie du deine Interessen und Hobbys wählen würdest. Wenn du Sport magst, gehe zu Sportspielen, wenn du spirituelle Männer magst, gehe in ein Meditationszentrum, wenn du geschäftsorientierte Männer magst, gehe zu einer Konferenz. Gemeinsame Interessen verbinden die Menschen."
Hat eine Frau ihr Zielobjekt gefunden, dann sollte sie auch sein engstes Umfeld umgarnen, rät Roza: "Verführe auch seinen 'Inner Circle'. Wenn seine Familie, Freunde und Kollegen dich nicht mögen, wird er höchstwahrscheinlich die Beziehung zu dir nicht fortsetzen."