Tut ihr "sehr leid"

Rührende Botschaft! Prinzessin Kate meldet sich zu Wort

Prinzessin Kate entschuldigte sich in einem herzergreifenden Brief an die Irish Guards für ihr Fehlen bei der Colonel's Review.

Heute Entertainment
Rührende Botschaft! Prinzessin Kate meldet sich zu Wort
Prinzessin Kate macht derzeit eine präventive Chemotherapie durch.
via Reuters

Sehnlichst wird der Tag der Rückkehr von Prinzessin Kate (42) erwartet, doch nach wie vor hält sich die 42-Jährige aus der Öffentlichkeit fern. Auch Updates zum Zustand der Frau von Prinz William (41) sind eine Rarität. Umso mehr erfreut es, dass Kate sich nun in einem ergreifenden Brief an die Irish Guards wendet und sich für ihr Fehlen bei der Colonel's Review entschuldigt.

Beim Colonel's Review handelt es sich um die Generalprobe für die Geburtstagsparade von König Charles (75) und normalerweise nimmt dabei der Ehrenoberst (in diesem Fall, Kate) den Salut entgegen. In ihrem Schreiben erklärte Kate, dass sie ihre Rolle als Colonel als "eine große Ehre" sehe und fügte hinzu: "Es tut mir sehr leid, dass ich dieses Jahr bei der Colonel's Review nicht den Salut entgegennehmen kann."

"Ich wollte schreiben und Ihnen mitteilen, wie stolz ich auf das gesamte Regiment bin, vor der Colonel's Review und Trooping the Colour. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass alle Teilnehmer in diesem Jahr monatelang geübt haben und viele Stunden darauf verwendet haben, ihre Uniformen und ihren Drill zu perfektionieren", so die 42-Jährige weiter.

Sie hofft bald wieder zurückzukehren

Die Prinzessin zeigte sich zudem enttäuscht darüber, ihren royalen Verpflichtungen nicht nachgehen zu können. Kate hofft allerdings darauf, dass sie bald wieder an Veranstaltungen teilnehmen kann: "Bitte übermitteln Sie dem gesamten Regiment meine Entschuldigungen. Ich hoffe jedoch, dass ich Sie alle sehr bald wieder vertreten kann."

In einem Post auf "X" (ehemals Twitter) bedankten sich die Irish Guards für die Worte von Prinzessin Kate: "Die Irish Guards waren tief berührt, heute Morgen einen Brief von unserem Colonel, Ihrer Königlichen Hoheit, der Prinzessin von Wales, zu erhalten. Wir wünschen Ihrer Königlichen Hoheit weiterhin alles Gute für ihre Genesung und senden ihr unsere besten Wünsche. Quis Separabit."

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/187
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum, bist du das? In Paris lässt sie besonders tief blicken.
    Heidi Klum, bist du das? In Paris lässt sie besonders tief blicken.
    instagram/ heidiklum

    Auf den Punkt gebracht

    • Prinzessin Kate entschuldigte sich in einem herzergreifenden Brief bei den Irish Guards für ihr Fehlen bei der Colonel's Review und drückte ihre Enttäuschung darüber aus
    • Sie hofft bald wieder an Veranstaltungen teilnehmen zu können
    • Die Irish Guards bedankten sich für ihre Worte und wünschten ihr alles Gute für ihre Genesung
    red
    Akt.