Fussball
Ronaldo bekommt kein Benzin für seinen Luxus-Bentley
In Großbritannien wird der Sprit knapp. Das merkte nun auch Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo. Dessen Bentley wurde nicht vollgetankt.
Nach dem Bexit hatten tausende LKW-Fahrer Großbritannien verlassen müssen. Das rächt sich nun. Denn auf der Insel gibt es zu wenige Lastwagenfahrer. Immer wieder werden Güter deshalb knapp. Nun auch das Benzin.
Mehrere Tankstellen auf der Insel haben bereits schließen müssen, es gab sogar Schlägereien um den letzten Tropfen Treibstoff. Viele machen Panik-Käufe, füllen die Tanks ihrer Autos noch einmal randvoll.
Kein Sprit für Ronaldo
Das hatte offenbar auch der Chauffeur von Manchester-United-Star Ronaldo vor. Im 220.000 Euro teuren Bentley Flying Spur, den sich der 36-jährige Fußball-Star erst vor kurzem zulegt hatte, fuhr der Chauffeur zu einer Tankstelle. Ein Security-Mitarbeiter des Portugiesen folgte in einem Range Rover.
Die beiden Ronaldo-Bediensteten hatten sich allerdings in einer langen Schlange anstellen müssen, berichtet die englische "Sun". Der Chauffeur und der Sicherheitsmann hätten sich einen Kaffee an der Tankstelle gekauft und sieben Stunden auf Traibstoff-Nachschub gewartet. Doch die kam nicht. Deshalb seien die beiden unverrichteter Dinge wieder abgezogen, heißt es im Bericht weiter.
Der fünffache Weltfußballer gilt als großer Auto-Liebhaber, hat eine Sammlung an Luxus-Schlitten. Mit dem Bentley war der Portugiese zuletzt immer wieder zum Training bei Manchester United gefahren. Das wird in den nächsten Tagen wohl nicht möglich sein...