Mit Motorrad überschlagen
Roman Schindler: "Hatte einen Schutzengel"
Roman Schindler hatte viel Glück! Der Ex-"Mister Austria" hat einen Motorradunfall, sein Bike hat sich überschlagen – er musste ins Spital .
Glück im Unglück! Ex-"Mister Austria" Roman Schindler hatte einen Motorradunfall. Nur einen Tag nachdem er mit "Heute" bei der "Dancer against Cancer"-Kalenderpräsentation darüber gesprochen hatte, dass er nach seiner Krebs-Diagnose sein Leben besonders intensiv gestalten wollen würde, forderte er es fast zu viel heraus.
BILDSTRECKE > Roman Schindler nach dem Motorradunfall
Salto auf die Fahrbahn
Schindler war mit 40-50 km/h mit seinem Bike unterwegs, als das Unglück passierte. "Ein Taxi hat vor mir abgebremst und ich wollte dann Fahrbahn wechseln und überholen! Beim Beschleunigen wurde dann die Fahrbahn durch eine Verkehrsinsel geteilt und ich bin auf sie aufgefahren! Das Motorrad hat sich überschlagen und ich habe durch den Aufprall einen Salto mitten auf der Fahrbahn gemacht und bin dann links seitlich aufgekommen!", schildert Schindler.
„Der schlimmste Moment ist, wenn man fühlt, dass man keine Kontrolle mehr hat und es jetzt passiert!“
Schindler habe sich zum Glück dann doch gut abrollen können. Die Rettung brachte ihn ins Krankenhaus und die Ärzte checkten ihn durch: "Ich dürfte mich trotzdem gut abgerollt haben, bin aber doch auf dem Kopf und vor allem mit der Hüfte auf den Boden aufgeschlagen!" Der Personaltrainer kam mit dem Schrecken, Kopfschmerzen, Schürfwunden und einer geprellten Hüfte davon: "Ich hatte einen Schutzengel!"
BILDSTRECKE > Schindler bei der "Dancer against Cancer"-Kalenderpräsentation
Auf den Punkt gebracht
- Roman Schindler, ehemaliger "Mister Austria", hatte Glück im Unglück bei einem Motorradunfall, bei dem sein Bike sich überschlug
- Trotz Kopfschmerzen, Schürfwunden und einer geprellten Hüfte kam er mit dem Schrecken davon