People
"Rocketman"-Star bricht auf Bühne bewusstlos zusammen
Drama um Taron Egerton: Der "Rocketman"-Star ist bei der Londoner Premiere seines neuen Theaterstücks "Cock" bewusstlos zusammengebrochen.
Eigentlich sollte der Schauspieler bei der Premiere seines neuen Theaterstückes "Cock" im Ambassadors Theatre in London auf der Bühne stehen – doch die Uraufführung musste plötzlich unterbrochen werden. Denn laut "Independent" brach Taron Egerton 15 Minuten vor Schluss der Vorstellung aufgrund eines Schwächeanfalls bewusstlos zusammen.
Sofort eilte ein Arzt aus dem Publikum dem Schauspieler zur Hilfe. Jedoch sei der Zustand des 32-Jährigen, so der Zeitungsbericht, stabil gewesen.
"Mir geht es gut, nur mein Ego ist angekratzt"
Jetzt veröffentlichte der Brite in seiner Instagram-Story ein Statement: "Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, bin ich gestern während der ersten Aufführung von 'Cock' ohnmächtig geworden. Mir geht es rundum gut! Ich habe nur einen leicht schmerzenden Nacken und ein angekratztes Ego, aber mir geht's gut", schreibt der 32-Jährige. Er habe sich dazu entschieden, das Ganze mit Humor zu nehmen und hoffe, dass jeder, der an besagtem Abend im Theater gewesen ist, weitererzählt, dass er so eine engagierte und elektrisierende Performance hingelegt habe, dass sein Körper darauf nicht klargekommen sei.
In einem Instagram-Statement verspricht Taron, der in den "Kingsman"-Filmen seinen Durchbruch feierte und auch schon Elton John in "Rocketman" verkörperte, schon am Montag wieder auf die Theaterbühne im Londoner West End zurückzukehren.