Spontaner Livestream
Rockband "The Killers" stoppt Konzert für England-Sieg
Atemberaubende Szenen in der Londoner O2-Arena. "The Killers" streamten bei ihrem Konzert den England-Sieg – und feierten danach mit ihrem Tophit.
Die Insel steht Kopf! England steht zum zweiten Mal in Folge im Finale der Fußball-Europameisterschaft – dank eines dramatischen 2:1-Erfolgs über die Niederlande. "Joker" Ollie Watkins gelang in der 91. Minute das Goldtor für die "Three Lions".
Die entscheidenden Szenen waren auch in der Londoner O2-Arena, einer riesigen Konzert-Arena, zu sehen. Während eines Auftritts der US-Band "The Killers".
Die Musiker entschlossen sich kurzerhand, das Finish der Partie auf ihrer Video-Wall zu zeigen. 20.000 Fans und die Rockstars starrten gespannt auf den Screen. Als Schiedsrichter Felix Zwayer abpfiff, brandete euphorischer Jubel auf.
Die Band sorgte für die passende Zugabe, feuerte einen Konfettiregen ab und stimmte ihren Welthit "Mr. Brightside" an. Die Ekstase war perfekt. "Heute haben wir für England gespielt", schrieben "The Killers" im Anschluss auf X.
Pikant: Nächste und zugleich letzte Tour-Station ist am Samstag ausgerechnet das spanische Madrid. Das Finale am Sonntag kann die Band in Ruhe genießen.