Geht's hier um Kinder?
Robert Kratky spricht ganz offen über Nachwuchs
In seiner Q&A-Runde auf Instagram beantwortete der Moderator wieder einmal die Fragen seiner Follower.
Fragen über Fragen! Wenn Wecker-Moderator Robert Kratky (50) seine 104.000 Follower auf Instagram zu einem Q&A auffordert, kann er sich vor Nachrichten gar nicht retten. Auch dieses Mal pickte der Ö3-Star jene Fragen heraus, die er beantworten möchte, oder erklärt, warum er gewisse Dinge einfach nicht mit der Öffentlichkeit teilt.
Bist du Single? Tja, genau etwas, worum der gebürtige Salzburger gern ein Geheimnis macht. So auch dieses Mal: "Du bist neu hier, oder?", fragt er grinsend und weiter: "Das ist die einzige Frage, auf die ich wirklich keine Antwort gebe, weil sonst wär es ja kein PRIVATleben mehr." Beruhigt werden aber seine Fans, wenn es um ein Ö3-Aus geht. "Bis 2026 geht mein Vertrag und das sind noch drei Jahre. Bis Ende 2026 bin ich Host des Ö3-Weckers und dabei bleibt es auch."
Wie sieht es denn mit Nachwusch aus, Herr Kratky?
Dann die letzte Frage, die der Wahl-Niederösterreicher postet: Wie sieht es mit Nachwuchs aus? Und plötzlich startet Kratky: "Ja, warum eigentlich nicht einmal ganz offen darüber reden?" Bei diesen Worten staunten mit Sicherheit 99 Prozent seiner Follower. Dann aber gleich die Aufklärung - er dreht sich zur Seite, greift sich an den Hinterkopf: "Ich gehe zwar regelmäßig zum Frisör, aber ich hab schnell wieder Nachwuchs." Tja, bei ihm muss man jede Frage ganz genau formulieren ...