British Fashion Awards
Rita Ora trägt Primark-Kleid - mit Dino-Stacheln
Woran erkennt man einen echten Fashion-Profi? Alles kann gut aussehen, wenn man es nur richtig stylt. Rita Ora zeigt dies mit Primark-Teil gleich vor.
Es sind die British Fashion Awards. Ein Abend, an dem sich die Creme de la Creme der englischen Modeszene in edlen Zwirn und luxuriöse Schale wirft, um sich gegenseitig zu bestaunen und zu beneiden. Und Popstar Rita Ora? Die gab heuer gleich mehrere Rätsel auf. Von welchem Designer-Label ihr elegantes, schwarzes Kleid mit sportlichem Tank-Top-Kragen, aber tiefem Rückenausschnitt wohl stamme? Die Antwort: Primark.
Für den guten Zweck
Zusammen mit dem irischen Modekonzern hat Rita Ora bereits seit längerem eine Zusammenarbeit laufen. Jetzt greift die Sängerin in die Design-Kiste und schickt ein Kleid um 50 Euro in die Stores, dessen Erlös an die britische Krebsforschungs- und Wohltätigkeitsorganisation Breast Cancer Now geht. Eine Charity, die Partner von Primark ist und auch Rita Ora sehr am Herzen liegt.
Für Rita Ora weckt dies auch persönliche Erinnerungen: "Diese Organisation unterstützt Menschen wie meine Mutter, die so tapfer gekämpft und ihren Kampf gegen Brustkrebs überlebt haben."
Rita wachsen Stacheln
Was mit dem Kleid nicht mitgeliefert wird, sind die "Spikes", die Rita Ora für ihren Auftritt am Roten Teppich der Londoner Royal Albert Hall auf den Rücken geklebt bekam. Man kann nur hoffen, dass der Popstar an diesem Abend nicht müde wurde und versuchte sich anzulehnen ...