Richard Lugner ist gestorben
"Richard schimpfte noch mit mir" – Mausi voller Trauer
Christina Lugner war von 1990 bis 2007 die Frau an Richard Lugners Seite – Mausis Trauer ist nicht enden wollend.
"Ich bin ihm so dankbar dafür, dass er mir eine solch wunderbare Tochter geschenkt!" Das sagt Christina Lugner, die noch immer nicht wahrhaben will, dass ihr Richard für immer friedlich eingeschlafen ist.
„Ich bin außer mir, ich kann es nicht fassen“
Der Baumeister ist am Montagmorgen für immer eingeschlafen – Reanimationsversuche blieben erfolglos. Von dem Tod ihres Ex-Ehemannes hat seine Ex-Ehefrau, sie waren von 1990 bis 2007 verheiratet, in Kärnten erfahren. Sie eilte sofort Richtung Hauptstadt, auch um für die gemeinsame Tochter Jacqueline Lugner da zu sein.
Richard Lugner ist tot – Polizei riegelt Villa in Döbling ab
Letztes Telefonat am Sonntag
"Ich bin außer mir, ich kann es nicht fassen!", reagierte Christina Lugner mit gebrochener Stimme auf den Tod ihres Richards. Sie reiste unmittelbar danach von Kärnten nach Wien und erinnert sich: "Wir haben am Sonntag noch telefoniert, und er hat mich noch zurechtgewiesen, wegen Laudatio für seinen Geburtstag."
„Du hinterlässt eine große Lücke, wir vermissen dich unendlich!“
„Richard war mein großes Vorbild und Lebensmensch, ich habe ihm viel zu verdanken!“
Niemand hat sie so geschimpft, wie es Lugner getan hat, sagt die Unternehmerin. Auch das wird Mausi vermissen: "Richard war mein großes Vorbild und Lebensmensch, ich habe ihn viel zu verdanken!" Er soll nun in Frieden ruhen: "Du hinterlässt eine große Lücke, wir vermissen dich unendlich!"
Richard Lugner ist tot – Hund "Michi" weint um sein Herrchen
Auf den Punkt gebracht
- Christina Lugner ist voller Trauer über den Tod ihres Ex-Ehemannes Richard Lugner, der am Montagmorgen friedlich eingeschlafen ist
- Sie reagierte mit gebrochener Stimme auf den Verlust und betonte, wie sehr sie ihm für ihre gemeinsame Tochter dankbar sei
- Lugner war ihr großes Vorbild und Lebensmensch, dessen Verlust eine große Lücke hinterlässt