"Unerträglich"
Richard Lugner wegen Schmerzen von Rettung abgeholt
Richard Lugner musste wegen "unerträglicher Schmerzen" mit der Rettung abgeholt werden – wie es dem Baumeister jetzt geht.
Rettungseinsatz im Hause Lugner! Weil der Baumeister der Nation unter "unerträglichen Schmerzen" litt, musste er mit einem Rettungswagen in ein Ärztezentrum gebracht werden. Der 91-Jährige dürfte sich wohl den Rücken verrissen haben. Wie es Richard Lugner nun geht ...
Die Hochzeit von Simone und Richard Lugner
Rüstiger Baumeister
Am 1. Juni hat Richard Lugner zu seiner Simone "Ja" gesagt. Es war ein Medien-Spektakel, ganz nach dem Geschmack des Baulöwen. Danach ging es gleich weiter nach Deutschland zu einer Mini-Hochzeitsreise, gefolgt von der Arbeit in seinem Kaufhaus, einige Society-Termine, wie der Geburtstag seiner Ex-Ehefrau und natürlich auch das neue Eheleben mit seinem "Bienchen".
Körper streikt
Was genau der Grund für seine Schmerzen sei, wollte der Baumeister erst nicht sagen. Aber, wie sich dann herausstellte: Das Kreuz machte ihn so sehr zu schaffen, dass er schlussendlich die Rettung rufen musste, um sich in einem Ärztezentrum behandeln zu lassen.
„Das ist der Lugner-Bonus“
"Mörtel" im Ärztezentrum
Im "Vienna Medical Center" wurde dem 91-Jährigen am Donnerstag, dem 13. Juni dann aber rasch geholfen, wie er "Heute" erzählt. "Bin in den besten Händen. Das ist der Lugner-Bonus und in einer Stunde kann ich mit dem Taxi wieder heimfahren." Lugner zeigt sich dankbar: "Her wurde ich mit der Rettung gebracht, war auch eine tolle Ärztin dabei."