Sagen "Ja"
Richard Lugner und "Bienchen": Liebes-Beweis in Vegas
Richard Lugner und sein "Bienchen" Simone Reiländer sind in Las Vegas auf Romantik-Trip – alle Details!
Richard Lugner und sein 50 Jahre jüngeres "Bienchen", die Hornbach-Filialleiterin Simone Reiländer (40), sind in den Staaten unterwegs. In Las Vegas lassen die Ex-Verlobten ihre Liebe wieder aufblühen – alle Details zu dem Romantik-Trip in der "Sin City"
Homestory: So lebten "Bienchen" und Richard Lugner
Liebe blüht auf!
Es ist die erste große Reise für den 91-jährigen Baulöwen und seine Simone, nachdem sie beschlossen haben, es noch einmal miteinander zu versuchen und sie zu ihm in seine Villa in Döbling gezogen ist. Reiländer sei in der Zeit ohne Lugner klar geworden, dass der umtriebige Baumeister alles ist, was sie immer wollte.
In Österreich, das Beklagen beide im aktuellen Liebesinterview mit "Heute", gibt es wenig Zweisamkeit. "Alle wollen immer Selfies", so Lugner. Die Zeit in Las Vegas genießen beide nun in vollen Zügen.
Im VIDEO > Richard Lugner verrät, wie er den ersten Schritt gemacht hat
"Ja" - zu mehr Zeit zu zweit
In Las Vegas, der Stadt der Sünde, lassen Lugner und Reiländer ihre Liebe jetzt wieder erblühen. Gemeinsam stehen romantische Ausflüge auf dem Programm, Shopping und kulinarische Höhenflüge. Außerdem hat der Baumeister Simone, seine in den Staaten lebende Tochter, vorgestellt. Eine Familienzusammenführung.
"Venedig, Paris, New York oder spektakuläres Wasserspiel", Lugner schwärmt über den Trip mit seinem "Bienchen" in Las Vegas. Vegas hätte neben den zahlreichen Casinos mit zig Automaten viel zu bieten, wie eben die spektakulären Nachbauten der Welt-Attraktionen, die er mit Reiländer genießt: "Wir sind viel unterwegs!" Eine Weltreise mit seinem Bienchen also.