"Gesundheit geht vor"
Richard Lugner muss Ball-Besuch absagen!
Seit der Verkündung seines Opernball-Stargasts liegt Richard Lugner wieder krank zu Hause. Nun muss er sogar einen Ball-Besuch absagen.
"Die Pressekonferenz hat mir nicht gut getan", schnauft Mörtel. "Eine Reporterin ist mir zu nah gekommen. Normalerweise ist ja eine Armlänge Abstand bis zum Mikrofon und meinem Gesicht, aber sie ist mit dem Kopf so nah zu mir gekommen. Die hat gehustet und ich habe den Verdacht, dass sie mich 'angesandelt' hat", ärgert sich Richard Lugner (91) im Gespräch mit "Heute" einen Tag nach der Verkündung seines heurigen Opernball-Stargasts Priscilla Presley (78).
Ja, der Baumeister hielt sich nicht an den Rat seines Arztes, Ruhe zu geben, das Bett zu hüten. Lugner suchte lieber das Blitzlichtgewitter bei der Wahl zur "Miss und Mister Vienna"-Wahl in seiner Lugner City und begrüßte auch noch die Villacher-Faschings-Gilde.
„Meine Gesudheit geht vor“
Nun muss er mit den Konsequenzen leben - er liegt wieder flach und muss erneut Events absagen. Darunter nun auch den Filmball in München, auf den sich der Baumeister seit Langem freut. "Meine Gesundheit geht vor, die ist wichtiger", so Lugner. Nun will er sich bis zum Opernball richtig schonen, um seinen großen Auftritt nicht in Gefahr zu bringen.