Wiener Staatsoper
Richard Lugner lädt "Kolibri" Bahati Venus in Loge ein
Verfrühtes Weihnachtsgeschenk! Richard Lugner hat ATV-"Rampensau" Bahati Venus überrascht. Was Baulöwe jetzt mit seinem "Kolibri" plant.
Neues Terrain! Für Reality-TV-Sternchen Bahati Venus ist Weihnachten heuer früher: Richard Lugner hat seinen "Kolibri" nämlich überrascht und in eine Loge in der Wiener Staatsoper eingeladen. Dieses Mal gab es dort aber kein Blitzlichtgewitter und Gedränge auf den den Gängen, wie auf Lugners Lieblingsevent des Jahres, dem Wiener Opernball, sondern für Bahati einen Ausflug in die Hochkultur – und das ganz ohne dem rüstigen Baulöwen.
Kränkelnder Baumeister
"Was für ein großzügiges Geschenk", freut sich Bahati über Richard Lugners Einladung in die Wiener Staatsoper zu "La Bohème". Immerhin hätten die zwei Karten in einer Loge, die er ihr überlassen hat, 500 Euro gekostet. Der Baumeister ist noch immer gesundheitlich angeschlagen und hatte daher seine Opernabend absagen müssen und sich spontan bei seinem Vögelchen gemeldet, erklärt Bahati die Umstande.
"Es ist mein dritter Besuch in der Oper, der nächste wird dann hoffentlich der nächste Opernball sein, gemeinsam mit meinem Marzio", flötet Bahati. Die sich wohl schon im großen Kleid an der Seite ihres Verlobten beim Staatsgewalze in der Lugner-Loge sieht.
Weihnachtsessen mit den Tierchen
"Hoffentlich ist Richard morgen (Montag, der 4. Dezember) wieder fit", so Bahati weiter. "Er hat uns Damen nämlich zu einem Weihnachtsessen in der Lugner City eingeladen", erzählt sie zuletzt über die weiteren Pläne mit Lugner weiter. Sie sei sehr dankbar, dass er sich für die Weihnachtsfeier mit den Tierchen schonen wollte und ihr deshalb einen Opernbesuch mit einer Freundin ermöglicht hat.