Genervte Reaktion!
Richard Lugner: Das denkt er über Simones Vergangenheit
Dass Richard Lugners Verlobte Simone Reiländer auch Erfahrung vor der Kamera in die Ehe mitbringt, scheint dem Baumeister egal zu sein.
Und Action! Simone Reiländer (42) bringt auch Erfahrung vor der Kamera in die Ehe mit Richard Lugner (91) mit. Allerdings scheint der Baumeister der Nation darüber nicht ganz im Bilder zu sein. Im "Heute"-Talk wirkt er darauf angesprochen eher genervt darüber, dass man ihn auf die filmische Vergangenheit seines "Bienchens" in dem Kurzfilm "House Party" fragt.
Mörtel und "Bienchen" suchen ihre Eheringe aus
Lugner genervt
Wie "Heute" berichtete, hat Simone Reiländers Schwester für ihren Film "House Party" auch ihre Schwester besetzt. Simone spielt eine der Hauptrollen in dem Kurzfilm, der 2020 veröffentlicht wurde. Weiß der Baumeister eigentlich davon? "Ich habe den Film nicht gesehen", brummt der Baulöwe leicht angenervt.
„Ich habe den Film nicht gesehen“
Der Baumeister habe noch keine Zeit gehabt, das Werk der Schwester seiner Verlobten zu sehen. "Ich habe ja keine Zeit", grummelt Lugner weiter im Talk. Problem habe er keines damit, dass seine Simone auch Erfahrung vor der Kamera mitbringt. "Sie hat mir schon erzählt, dass sie in dem Film mitgespielt hat. Aber das ist doch eher ein Hobby, denke ich."
So, oder so: Es wird geheiratet!
Der standesamtlichen Trauung am 1. Juni im Wiener Rathaus steht Simones filmische Vergangenheit also nicht im Wege. Die Braut wird bekanntlich vom Grand Hotel mit einem Oldtimer und einer Motorrad-Eskorte zu ihrer Hochzeit gefahren. Pünktlich um 14.00 Uhr wird sie "Mörtel" dann im Empfang nehmen. Danach gibt es eine Feier mit den 50 engsten Freunden im Palais Auersperg – ganz ohne Tierleid. "Die Braut hat sich ein veganes Menü gewünscht", erklärt Lugner.