"The-Naked-Kanonen-Star"
Richard Lugner amüsiert Presley mit seinem Englisch
Presley hat sich der Presse gestellt und nahm auch ihren neuen Namen "PrisKilla" mit Humor, den ihr Richard Lugner verpasst hatte.
US-Schauspielerin Priscilla Presley hat sich am Mittwochmittag erstmals bei einer Pressekonferenz in der Wiener Lugner City zu Wort gemeldet. Richard Lugner schwärmte bislang lediglich von seiner "PrisKilla" nun tat sie das auch und bewies dabei auch noch Humor.
BILDSTRECKE> Pressekonferenz in der Lugner City mit Priscilla Presley:
Lugner taufte Priscilla um
So hatte Richard Lugner seine diesjährigen Opernball-Stargast bekanntlich schon im Vorfeld zu "PrisKilla" umgetauft – "Heute" berichtete. Bei der Pressekonferenz wurde das dann auch der 78-Jährigen klar, die "ihren neuen Namen" mit Humor nahm. ",Priskilla'? Hast du mich wirklich so genannt?", fragte sie "Mörtel". Und setzte nach: "Jetzt habe ich einen neuen Namen! Irgendwie gefällt er mir."
„Jetzt habe ich einen neuen Namen! Irgendwie gefällt er mir“
"The Naked Kanonen - Star"
Zuvor lächelte Priscilla auch unauffällig bei der Vorstellung, die der 91-jährige Lugner im Schweiße seinen Angesichts vor der versammelten Presse auf Englisch durchboxen wollte und sie als "The Naked Kanone"-Star vorstellte. Lugner hatte im Eifer des Gefechts kurzerhand ihren Erfolgsfilm "Die nackte Kanone" übersetzt und sorgte für Lacher im Publikum.
Dennoch schwärmte Presley über Lugner. "Er ist wundervoll und hat mir alles gezeigt", spielt sie auf ihre Sightseeing-Tour an. Nur als Lugner Presley im Laufe der Pressekonferenz immer wieder ins Wort fiel, mahnte sie den rüstigen Baumeister: "Ich rede jetzt!".