Love
"Respektlos" – Cathy rastet bei Sex-Frage völlig aus
Cathy Lugner (32) steht ihren Fans auf Instagram regelmäßig Rede und Antwort – doch ein Fan der Ex-Frau von Richard Lugner ging nun offenbar zu weit.
Cathy Lugner nimmt sich bekanntlich kein Blatt vor dem Mund und sagt ganz offen, wenn ihr etwas nicht passt. Die 32-Jährige teilt ihre Meinung offen mit und steht auch dazu. Und das kommt bei ihren Fans gut an – alleine auf Instagram hat die Ex-Frau von Baumeister Richard Lugner über 200.000 Follower – und die versorgt die junge Frau regelmäßig mit freizügigen Aufnahmen und intimen Einblicken in ihr Privatleben.
Außerdem haben ihre Fans auch regelmäßig die Möglichkeit, Cathy bei einer Frage-Antwort-Runde etwas auf den Zahn zu fühlen und noch mehr über die 32-Jährige zu erfahren. Vor wenigen Tagen war es wieder einmal so weit. Die Mutter einer Tochter veranstaltete auf ihrem Instagram-Profil eine Q&A-Runde und plauderte dabei über die schönste Nebensache der Welt: Sex.
"Was würde es dich angehen?"
Doch mit der Frage eines Users konnte Cathy offenbar nicht wirklich etwas anfangen. Im Gegenteil! Die 32-Jährige beantwortete zwar die Frage, konnte sich dabei einen Seitenhieb aber nicht verkneifen. Der Fan wollte nämlich von dem ehemaligen Playboy-Model wissen, ob sie offen mit ihrer Sexualität umgehe. Dazu Cathy: "Was genau meinst du? "Die Sexualität ist ja ein weit gefächerter Begriff. Kann sexuelle Orientierung bedeuten und und und!"
Die 32-Jährige stellte aber klar, dass sie auf Männer stehe und damit offen umgehe. Doch Cathy war mit ihrer Antwort noch nicht fertig und führte weiter aus: "Alles andere – WTF? Was würde es dich oder andere angehen?" Und: "Ich finde solche Fragen einfach äußerst respektlos und primitiv." Autsch, das hat gesessen! Der User scheint mit seiner Frage offenbar etwas zu weit gegangen sein, denn Cathy legte noch nach und teilte dem Fragesteller mit:
"Mit P*mmel denken"
"Und sorry, es gibt weitaus Wichtigeres als so was. Aber gibt halt arme Lichter auf der Erde, die nichts können, außer mit ihrem Pimmel zu denken." Ein solches Thema überhaupt anzusprechen, "ist in meinen Augen Gossenniveau." Am Ende ihres Statements beruhigte sich Cathy aber wieder und nahm den Fragesteller dabei auch gleich etwas in Schutz: "Heißt ja jetzt nicht, dass du es so meintest."
Bei der nächsten Frage-Antwort-Runde auf Instagram werden sich die Fans wohl eher zwei Mal überlegen, welche Frage sie Cathy stellen bzw. was sie von ihr wissen möchten. Wer der 32-Jährigen aber mit einer "respektlosen" oder "primitiven" Frage kommt, muss auch mit einer ordentlichen Ansage rechnen.