People
Rassismus! RTL schmeißt Dschungel-Kandidatin raus
Rassismus-Skandal im Dschungelcamp! Weil Janina Linda rassistisch beleidigt hat, wurde sie von RTL kurzerhand rausgeschmissen.
Mitten in der Staffel wurde bei der RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" eine Teilnehmerin vom Sender aus der Sendung geschmissen. Der Grund: Janina Youssefian äußerte sich rassistisch gegenüber ihrer schwarzen Kollegin Linda Nobat. RTL setzte damit ein klares Zeichen gegen Rassismus, ohne wenn und aber.
Im Rahmen eines Streits soll Janina Youssefian zu ihrer Mitstreiterin Linda Nobat gesagt haben: "Geh doch in den Busch wieder, wohin Du hin gehörst". Eine solche Entgleisung war freilich Grund genug, die Sendung von Janina zu befreien. RTL zeigte sowohl Janinas letztklassigen Untergriff, als auch ihren Rauswurf in der Sendung am Montagabend.
Jetzt lesen: Dschungel-Tara verpasst Muskel-Filip Erektion im TV
Janina Youssefian wurde bekannt, weil sie im Jahr 2000 angeblich eine Affäre mit Dieter Bohlen hatte. Yossefians damaliger Chef erwischte sie beim Sex mit Dieter Bohlen im Teppich-Geschäft. Das ist auch schon alles, was diese Person als Qualifikation vorzuweisen hat. Wir werden sie schnellstmöglich vergessen.