Österreich

Rakete zwischen Pobacken geklemmt – sie explodierte

Heute Redaktion
Teilen
Die Silvester-Rakete explodierte zwischen den Pobacken des 22-Jährigen. (Symbolfoto).
Die Silvester-Rakete explodierte zwischen den Pobacken des 22-Jährigen. (Symbolfoto).
Bild: iStock

Diese Aktion ging gehörig in die heruntergelassene Hose! In Buchkirchen (OÖ) klemmte sich ein 22-Jähriger eine Rakete zwischen die Pobacken. Er musste verletzt ins Spital.

Das neue Jahr war schon 45 Minuten alt und die Knallerei damit eigentlich schon beendet. Doch dann hatten zwei Freunde (23, 22), die den Jahreswechsel auf einer privaten Party in Buchkirchen (Bez. Wels-Land) feierten, eine echt "besch...eidene Idee".

Der Jüngere der beiden zog sich die Hose herunter und sein Freund steckte ihm eine Feuerwerksrakete zwischen die Gesäßbacken und zündete diese an.

22-Jähriger habe sich erschrocken

Laut eigenen Aussagen habe sich der 22-Jährige dann aber erschrocken und in der Folge die Pobacken zusammengekniffen.

Das Problem: Die Rakete konnte dadurch nicht starten und explodierte deshalb im Bereich des Gesäßes. Mit Verletzungen unbestimmten Grades musste der 22-Jährige schließlich ins Welser Krankenhaus gebracht werden.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert</strong>. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. <a data-li-document-ref="120073491" href="https://www.heute.at/s/fuer-490-euro-voellig-ungeniessbares-schulessen-serviert-120073491">"Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.</a>
    21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. "Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.
    privat, iStock