Chelsea Vorbereitungsspiel

Prügelei! Wilde Szenen bei Testspiel von Top-Klub

Der FC Chelsea will nach einer verpatzten Saison wieder durchstarten. Bei einem Testspiel kam es zu wilden Szenen zwischen den Stars.

Sport Heute
Prügelei! Wilde Szenen bei Testspiel von Top-Klub
Levi Colwill von Chelsea legte sich mit James McClean an.
X

Was ist denn da los? Der englische Top-Klub Chelsea testete gegen den Drittligisten Wrexham. Das Spiel des Champions-League-Siegers gegen das Team von Eigentümer Ryan Reynolds endete mit 2:2. Während der Partie kam es zu wüsten Szenen zwischen zwei Spielern.

Nach gerade einmal zwei Minuten wurde Chelsea-Verteidiger Levi Colwill leicht von seinem Gegenspieler, James McClean angerempelt. Danach schmiss der 21-Jährige die Nerven weg, ging auf den 35-Jährigen los. Es kam zum Handgemenge. Die beiden mussten von Betreuern, Mitspielern und den Schiedsrichtern getrennt werden.

Die Szene im Video:

"Nicht perfekt"

Das Spiel endete mit 2:2. Der neue Trainer der "Blues" ist zufrieden mit dem ersten Spiel unter seiner Leitung: "Es war unser erstes Spiel und um ehrlich zu sein bin ich sehr glücklich, weil wir erst vor zwei Wochen gestartet haben. In einigen Momenten hat das Team das gemacht, woran wir gearbeitet haben."

Spanien ist Europameister 2024

1/6
Gehe zur Galerie
    Spanien ist Europameister! König Felipe und Prinzessin Sofia (l.) feiern mit den EM-Helden den Gewinn der EM 2024.
    Spanien ist Europameister! König Felipe und Prinzessin Sofia (l.) feiern mit den EM-Helden den Gewinn der EM 2024.
    REUTERS

    Und weiter: "Es ist normal, dass die Ergebnisse in dieser Zeit der Vorbereitung noch nicht perfekt sind. Aber in Bezug auf das Konzept war die Mannschaft sehr gut."

    Auf den Punkt gebracht

    • Beim Vorbereitungsspiel des FC Chelsea gegen den Drittligisten Wrexham kam es zu wilden Szenen zwischen den Spielern, als Chelsea-Verteidiger Levi Colwill und sein Gegenspieler James McClean in eine Prügelei verwickelt waren
    • Trotz des Vorfalls endete das Spiel 2:2 und der neue Trainer zeigte sich zufrieden mit der Leistung seines Teams
    red
    Akt.