"Es ist zu heiß"

Problem für Kameramann: Heidi zieht sich in Show aus

Während eines Interviews reißt sich Heidi Klum plötzlich ihr Jeanshemd runter. Grund dafür: Eine heiße Soße.

Heute Entertainment
Problem für Kameramann: Heidi zieht sich in Show aus
Heidi ließ die Hüllen fallen.
Youtube

So war das garantiert nicht gedacht. Zumindest nicht von den Show-Verantwortlichen. Bei "Hot Ones" geht es eigentlich darum, dass Promis während eines Interviews Chickenwings mit scharfer Soße essen.

Die Show läuft seit Jahren und ist ein voller Erfolg auf Youtube. Bisherige Gäste waren zum Beispiel Will Smith, Jennifer Lawrence oder auch Billie Eilish.

Moderator musste sich konzentrieren

Jetzt schaute auch Heidi Klum vorbei. Schon zu Beginn gestand sie, dass sie eigentlich nicht wirklich gerne scharf ist. Dennoch wollte sie sich der Challenge stellen.

Als sie aber bei 135.600 Scoville gelangt, wird dem Model das Ganze zu viel. Ohne groß zu überlegen reißt sie sich ihr Jeans-Hemd runter und sitzt plötzlich nur im roten BH da. Hui!

Das war dann letztendlich eine Challenge für Moderator und Kameramann, wie die Leute in den Kommentaren schreiben. So konzentrierte sich Moderator Sean Evans sichtlich, Heidi nicht in den Ausschnitt zu schauen.

Der Kameramann hingegen war fast schon gezwungen, das Dekolletee des Models zu filmen. Immerhin musste er immer zoomen, wenn sich Heidi die Soße auf die Chickenwings tröpfelte.

Bildstrecke: Heidi mit Leni in Dessous

1/5
Gehe zur Galerie
    Leni und Heidi Klum haben einen neuen Job an Land gezogen: Für Intimissimi posiert das Mutter-Tochter-Gespann in sexy Dessous.
    Leni und Heidi Klum haben einen neuen Job an Land gezogen: Für Intimissimi posiert das Mutter-Tochter-Gespann in sexy Dessous.
    Intimissimi

    Auf den Punkt gebracht

    • Heidi Klum sorgt in der Show "Hot Ones" für Aufsehen, als sie sich während eines Interviews wegen der scharfen Soße ihr Jeanshemd auszieht und nur noch im roten BH sitzt
    • Moderator und Kameramann hatten sichtlich Schwierigkeiten, der Situation angemessen zu begegnen
    red
    Akt.