Einkaufszentrum in Innsbruck

Privatdetektiv sieht Trio und ruft sofort die Polizei

Polizeieinsatz am Montag in einem Einkaufszentrum in Innsbruck! Ein Privatdetektiv hatte Alarm geschlagen, nachdem er drei Ladendiebe erwischt hatte.

André Wilding
Privatdetektiv sieht Trio und ruft sofort die Polizei
Der Vorfall ereignete sich in einem Einkaufszentrum in Tirol.
Getty Images / Symbolbild

Ein Privatdetektiv verständigte am Montag gegen 14.30 Uhr die Polizei, dass er in einem Einkaufszentrum in Innsbruck soeben drei Ladendiebe beobachtet habe.

Polizisten der PI Pradl, der PI Reichenau und der PI Neu Arzl konnten die drei Personen, eine 57-jährige Italienerin, einen 60-jährigen Italiener und einen 28-jährigen Kosovaren anhalten und zahlreiche gestohlene Kleidungsstücke vorläufig sicherstellen.

Diebesgut bezahlt

Das Diebesgut wurde von den drei Tatverdächtigen im Anschluss bezahlt, bzw. an die Geschädigten zurückgegeben. Es folgen Anzeigen an die Staatsanwaltschaft Innsbruck auf freiem Fuß.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert</strong>. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. <a data-li-document-ref="120073491" href="https://www.heute.at/s/fuer-490-euro-voellig-ungeniessbares-schulessen-serviert-120073491">"Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.</a>
    21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. "Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.
    privat, iStock

    Auf den Punkt gebracht

    • Ein Privatdetektiv meldete am Montag drei Ladendiebe in einem Einkaufszentrum in Innsbruck, woraufhin die Polizei die Verdächtigen, eine 57-jährige Italienerin, einen 60-jährigen Italiener und einen 28-jährigen Kosovaren, festnahm und zahlreiche gestohlene Kleidungsstücke sicherstellte
    • Die Tatverdächtigen bezahlten das Diebesgut oder gaben es zurück, und es folgen Anzeigen an die Staatsanwaltschaft Innsbruck auf freiem Fuß
    wil
    Akt.