Luxus-Menü im Grand Hotel
Priscilla Presley – das lässt ihr Lugner auftischen
Richard Lugner ist im Glück! Sein Opernball-Stargast wird zweimal mit ihm abendessen – was ihr am Opernball-Abend aufgetischt wird, hat er verraten.
Heute in einer Woche sitzt Priscilla Presley bereits wieder im Flieger nach Los Angeles und wird sich wohl von Eindrücken erschlagen, auf ihr eigenes Bett freuen. Denn, wie "Mörtel" jetzt verraten hat, will die US-Schauspielerin bereits am 9. Februar kurz vor sieben Uhr morgens, wieder gen Heimat abheben. "Meine Tochter, die Jacky, die versucht ihr das eh noch auszureden, weil es gibt auch einen späteren Flieger", schnauft Richard Lugner im "Heute"-Talk.
Aber bis dahin ist noch ein wenig Zeit und der Baulöwe voller Vorfreude, weil ein Highlight das nächste jagt. So hat Lugner jetzt bereits verraten, was er Elvis'-Ex-Ehefrau am Opernball-Abend (8. Februar) im Grand Hotel auftischen lässt – vor allem Fisch, denn auf Fleisch verzichtet die 78-Jährige.
Meeresfrüchte, Trüffel und geflämmtes Stangengemüse
Vor dem Ball der Bälle, am 8. Februar in der Wiener Staatsoper, will "Mörtel" seine Logen-Gäste nämlich im Wiener Grand Hotel zum Abendessen einladen. Das Luxus-Menü für Priscilla steht natürlich bereits. Die Schauspielerin verzichtet auf Fleisch, scheint aber mit Fisch keine Probleme zu haben. Und so wird ihr ein pescetarisches Menü aufgetischt.
Zur Vorspeise wird ihr Ceviche serviert mit geräuchertem Sauerrahm, gefolgt von allerlei Krustentieren und geflämmtem Lauch. Mit einem Wolfsbarsch mit Trüffel wird beim Hauptgang auch auf Fisch gesetzt. Zum süßen Finale hat sich das Küchenteam des Grand Hotels wohl ausgetobt und serviert unter dem Namen "Opera 2.0" eine Kreation aus Orange und weißem Kaffee garniert mit Blattgold.