Xenia von Sachsen
Prinzessin (37) zieht sich jetzt komplett nackt aus
Sie ist die erste Nachfahrin eines Königs, die sich auf dem Cover des "Playboy" zeigt: Xenia Prinzessin von Sachsen!
Die als Reality-TV-Star bekannt gewordene Ururur-Enkelin des letzten Königs von Sachsen möchte mit ihren Akt-Bildern vor allem die Botschaft vermitteln, "dass jede Frau schön ist, wie sie ist".
In Bezug auf ihre Abstammung sei sie häufig mit Vorurteilen konfrontiert, erzählte die gebürtige 37-jährige Düsseldorferin dem "Playboy" im Interview: "Eigentlich kämpfe ich als Prinzessin den ganzen Tag gegen Vorurteile."
Führerschein mit Ferrari gemacht
Und weiter: "Aber dadurch, dass ich schon lange Fernsehen mache und in gewissen Lebensbereichen auch begleitet worden bin, zum Beispiel wie ich meinen Führerschein gemacht habe, was damals noch lustigerweise im Ferrari war, wussten die Leute schon früh: Okay, die ist nicht ganz knusper, aber nett und witzig."
Inzwischen sei laut der Adeligen das Reality-Universum überschwemmt mit Influencern, die nur dort stattfinden. "Ich sehe mich da eher als eine Art Spion: Ich will das Reale zurück ins Reality-TV bringen und den Leuten gleichzeitig zeigen, wer ich wirklich bin."
Besonders im Reality-TV habe die 37-Jährige oft mit Kritik in Bezug auf ihren Körper zu tun gehabt, sagte Xenia von Sachsen dem "Playboy": "In manchen Reality-TV-Shows war ich die Einzige, die nichts an ihrem Körper hat machen lassen."
"Das war furchtbar"
"Und dann kam es vor, dass die anderen teils sehr stark operierten Frauen so was gesagt haben wie, dass ich ja keine Konkurrenz für sie sei, weil ich keine Kurven hätte und nicht weiblich sei. Das war furchtbar. Dem Druck hätte ich mich fast gebeugt und meinen Körper modifizieren lassen", erklärt Xenia Prinzessin von Sachsen.