People
"Prinz Glatzkopf" – das sind die Kosenamen der Royals
Die britischen Royals sind für ihre perfekte Etikette und feine Art bekannt. Hinter den Kulissen geben sie sich lustige Kosenamen.
Prinz William (40) und Prinzessin Kate (41) sind ein Herz und eine Seele. Seit 12 Jahren sind sie verheiratet und freuen sich über drei entzückende Kinder. Bei öffentlichen Auftritten erscheinen sie stets als perfekt eingespieltes Team, hinter verschlossenen Türen geht es da schon lockerer zu.
Die britische "Dailymail" veröffentlichte jetzt die Kosenamen, die sich die Royals untereinander geben und beruft sich dabei auf Palastmitarbeiter, die ausgeplaudert haben. So sollen die Windsors den ältesten Sohn von King Charles herzlich "Prinz Glatzkopf" nennen. Prinzessin Kate findet das zum Schreien und nennt ihren Gemahlen oft auch so. Kate hingegen wird als "Herzogin von do-little" (dt. Herzogin von tut-nicht-viel) genannt.
Vor der Hochzeit hat Kate ihren William liebevoll "Big Willy" genannt. Worauf sie damit genau anspielt, ist nicht näher bekannt.Prinz Harry (38) wurde in seinen wilden Tagen "Flash" genannt, vermutlich war damit der Armee-Lothario Harry Flashman gemeint. Andere, liebenswertere Namen für Harry sind "Potter" und "Gromit“ aus der animierten Hundegeschichte "Wallace and Gromit".