Das wohl teuerste Geschenk
Prinz George bekam Trip um 66.000 Euro zum Geburtstag
Seinen sechsten Geburtstag im Jahr 2019 feierte Prinz George mit einem luxuriösen Urlaub in einer Villa auf der Karibikinsel Mustique.
Seinen bereits 11. Geburtstag feiert Prinz George am Montag und damit ändern sich viele Dinge im Leben des jungen Royals. Immer mehr Regeln und Verpflichtungen gilt es für den ältesten Sohn von Prinz William (42) und Prinzessin Kate (42) zu erfüllen. Während der diesjährige Geburtstag des Thronanwärters bescheiden gehalten werden soll, war das einige Jahre vorher definitiv nicht der Fall.
William und Kate haben ihrem Sohn zahlreiche Geburtstagsfeiern ausgerichtet, doch für seinen sechsten Geburtstag im Jahr 2019 ließen sie sich etwas ganz Besonderes einfallen. Die Royals verbrachten Georges Geburtstag auf der karibischen Luxus-Insel Mustique.
66.000-Euro-Geschenk
Laut "The Sun" kostete der Familienurlaub in der Villa Antilles 32.000 Euro pro Woche - insgesamt blätterten die Royals allerdings über 66.000 Euro für ihren zweiwöchigen Aufenthalt hin. Die luxuriöse Fünf-Zimmer-Villa bot unter anderem ein Kinderzimmer mit zwei Etagenbetten, einen Butler, eine Haushälterin und einen privaten Garten.
Kate und William wurden auf die Insel von Kates Eltern, Mike und Carole, begleitet. Ein Freund der Familie sagte 2019: "Antilles ist die neueste Villa auf der Insel und perfekt für eine Familie ausgestattet. Die Kinder, die dort zuvor übernachtet haben, lieben die Etagenbetten und kinderfreundlichen Einrichtungen."
In dieser Villa urlaubten die Royals:
Nach einem sehr harten Jahr für die ganze Familie, werden die Feierlichkeiten für Prinz George heuer bescheidener ausfallen. "Es ist wahrscheinlich, dass sie sich an den üblichen Plan halten und eine unauffällige Party in Windsor veranstalten werden, an der Cousins und ein paar Schulfreunde teilnehmen", verriet ein Royal-Insider gegenüber "Bunte".