Fast(er) Food
Pringles an den Crocs – so isst man heute Chips
Die Schuhe von Crocs spalten die Gemüter - auffallen tun sie auf jeden Fall. Mit der neuen "Pringles"-Kollektion umso mehr.
Von einer Laufsteg-Kollektion mit Balenciaga bis Justin Bieber als Testimonial: Crocs haben in den letzten Jahren die Modeindustrie erobert. Die Schlapfen aus weichem PVC sind für viele - vor allem im Pflegebereich - die Arbeitsschuhe schlechthin geworden, erlauben sie doch "schwereloses" Gehen. Dass es gewöhnungsbedürftig aussieht, ist eine andere Sache.
Zwischen gewöhnungsbedürftig und "Eye Catcher" ist natürlich auch die neueste Kollektion. Ausgerechnet mit Kult-Chips Pringles hat sich Crocs einen Kooperationspartner geschnappt, der gerade ein Revival bei Snack-Fans hat.
Pringle-Button und Dosenhalter
Der Crush-Boot bekommt mit einem einzigartigen, maßgefertigten Holster ausgestattet ein Update, das dem Träger erlaubt eine kleine Chips-Dose überall mit dabei zu haben. Damit können alle ihre Lieblingschips am Lieblingsschuh tragen.
Dazu gibt es noch ein kleines Extra-"Fach" an der Seite für mehr Stauraum.
Fans können ihr Crocs-Modell mit fünf verschiedenen Crocs Jibbitz (Ansteckern, Anm.) aufwerten. Ein klassischer Mr. P mit roter Fliege, ein zwinkernder Mr. P in 3D, zwei Dosen Pringles oder die grünen Pringles Sour Cream & Onion sowie ein Pringles Crips.
Ab morgen online
Ab dem 16. April 2024 wird die Kollektion auf der Website des Schuhhersteller erhältlich sein.