4:2 gegen Hasenhüttl

Premierentor! Marco Grüll trifft bei Werder-Sieg

Die Österreicher bei Werder Bremen hatten Grund zu jubeln. Beim 4:2-Sieg gegen Wolfsburg erzielte Marco Grüll sein Premierentor.

Sport Heute
Premierentor! Marco Grüll trifft bei Werder-Sieg
Marco Grüll erzielte das zwischenzeitliche 4:1 für Werder.
IMAGO/Nordphoto

4:2! Marco Grüll traf im Spiel gegen Wolfsburg für Werder Bremen in der 72. Minute zum zwischenzeitlichen 4:1 und jubelte über seinen Premierentreffer für seinen neuen Klub. Gemeinsam mit den ÖFB-Stars Marco Friedl und Romano Schmid feierte Grüll den dritten Saisonsieg.

Auf der Gegenseite liegt Wolfsburg mit Coach Ralph Hasenhüttl und Flügelstürmer Patrick Wimmer nur auf Tabellenrang 13. Wimmer stand in der 68. Minute im Mittelpunkt. Nur drei Minuten nach seiner Einwechslung sah der 23-Jährige die Rote Karte wegen eines Fouls.

Nach einem 0:1-Rückstand drehten die Werderaner auf, glichen noch vor der Halbzeit aus und erzielten in der zweiten Halbzeit in 21 Minuten drei Treffer. Das 4:2 änderte nichts mehr am Sieg für Grüll und Co.

Auf den Punkt gebracht

  • Die Österreicher bei Werder Bremen, darunter Marco Grüll, hatten Grund zur Freude, als sie beim 4:2-Sieg gegen Wolfsburg ihren dritten Saisonsieg feierten
  • Grüll erzielte in der 72 Minute sein Premierentor, während Wolfsburgs Patrick Wimmer nach seiner Einwechslung in der 68 Minute die Rote Karte sah
red
Akt.