Fahndung in NÖ

Polizei jagt Pärchen – Hinweise führen auf seine Spur

Die Polizei Niederösterreich fahndete nach zwei Tatverdächtigen, die in einer Bank Geld gestohlen haben sollen, bekam entsprechende Hinweise.

André Wilding
Hinweise aus der Bevölkerung führten auf die Spur der Verdächtigen.
Hinweise aus der Bevölkerung führten auf die Spur der Verdächtigen.
Polizei

Zwei bisher unbekannte Täter haben am 19. August gegen 17.35 Uhr aus dem Einzahlungs-Automaten eines Geldinstitutes in Mautern einen hohen vierstelligen Eurobetrag entnommen, den das Opfer versucht hat, einzuzahlen.

Die Polizei Niederösterreich hatte am 17. September Aufnahmen des Paares veröffentlicht und bat nun die Bevölkerung um Mithilfe.

Hinweise aus der Bevölkerung

Nach Hinweisen aus der Bevölkerung konnten die beiden Beschuldigten laut Landespolizeidirektion Niederösterreich ausgeforscht werden. Sie werden der Staatsanwaltschaft Krems an der Donau angezeigt.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert</strong>. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. <a data-li-document-ref="120073491" href="https://www.heute.at/s/fuer-490-euro-voellig-ungeniessbares-schulessen-serviert-120073491">"Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.</a>
    21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. "Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.
    privat, iStock

    Auf den Punkt gebracht

    • Die Polizei Niederösterreich fahndete nach einem Pärchen, das am 19.August einen hohen vierstelligen Betrag aus einem Einzahlungs-Automaten in Mautern gestohlen haben soll
    • Dank Hinweisen aus der Bevölkerung konnten die beiden Tatverdächtigen identifiziert und der Staatsanwaltschaft Krems an der Donau angezeigt werden
    wil
    Akt.