Tirol

Polizei fassungslos, was Mann alles im Auto hat

Polizisten stoppten in Ischgl einen Autofahrer (57) und nahmen dessen Pkw etwas genauer unter die Lupe. Und die Beamten wurden schnell fündig.

André Wilding
Teilen
Die Polizei stoppte den Lenker sofort.
Die Polizei stoppte den Lenker sofort.
Sabine Hertel/ Symbolbild

Die Beamten der Polizeiinspektion Ischgl zogen am Mittwoch gegen 16.45 Uhr einen Autofahrer aus dem Verkehr. Im Zuge der Kontrolle bemerkten die Polizisten schließlich einige unerlaubte Geräte bzw. "Gadgets" an dem Pkw.

Laut Polizei entdeckten die Beamten bei der näheren Überprüfung des Wagens neben einem Laserblocker auch noch einen Radarwarner.

Geräte ausgebaut

Die Geräte wurden bei einer Werkstätte ausgebaut und von den Beamten sichergestellt. Der 57-jährige Autofahrer wird an die Bezirkshauptmannschaft Landeck angezeigt.

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>22.11.2024: So will Neos-Chefin die Mindestsicherung neu aufsetzen.</strong> Beate Meinl-Reisinger spricht erstmals in "Heute" über Koalitionsverhandlungen, nötige Reformen – <a data-li-document-ref="120073911" href="https://www.heute.at/s/so-will-neos-chefin-die-mindestsicherung-neu-aufsetzen-120073911">und warum sie Entlastungen für notwendig erachtet.</a>
    22.11.2024: So will Neos-Chefin die Mindestsicherung neu aufsetzen. Beate Meinl-Reisinger spricht erstmals in "Heute" über Koalitionsverhandlungen, nötige Reformen – und warum sie Entlastungen für notwendig erachtet.
    Helmut Graf