Einsatz in Innsbruck

Polizei bittet nach Crash um Mithilfe der Bevölkerung

Ein 33-Jähriger fuhr am Mittwoch gerade auf der Igler Straße in Innsbruck, als ihm ein Pkw entgegenkam und streifte. Nun werden Zeugen gesucht.

André Wilding
Polizei bittet nach Crash um Mithilfe der Bevölkerung
Die Polizei hat mit der Unfallaufnahme bereits begonnen.
Johann Groder / EXPA / picturedesk.com (Symbolbild)

Ein 33-jähriger, in Tirol lebender Türke, fuhr am Mittwoch gegen 19.30 Uhr mit seinem Pkw im Stadtgebiet von Innsbruck auf der Igler Straße in südliche Richtung.

Rund 200 Meter nach dem Kreisverkehr kam ihm ein derzeit unbekanntes Auto auf seiner Fahrspur entgegen, streifte dabei den linken Außenspiegel des Wagens und fuhr dann ohne anzuhalten weiter.

Seitenscheibe war offen

Der 33-Jährige hatte während des Unfalls die Seitenscheibe offen, dadurch wurden absplitternde Teile des anderen Pkw in das Fahrzeug geschleudert.

Dabei erlitt der Mann leichte Verletzungen am linken kleinen Finger und im Nackenbereich. Nach Abschluss der Erhebungen werden Berichte an die zuständigen Stellen erstattet.

Zeugenaufruf

Sachdienliche Hinweise zum Verkehrsunfall sind an die Verkehrsinspektion Innsbruck unter der Telefonnummer 059133/7591 erbeten.

1/54
Gehe zur Galerie
    <strong>15.01.2025: Syrer zu Bezahlkarte: "Das Geld reicht nicht aus".</strong> In mehreren Gesprächen erzählen Asylwerber über ihre Erfahrungen mit der Sachleistungskarte in NÖ – <a data-li-document-ref="120083468" href="https://www.heute.at/s/syrer-zu-bezahlkarte-das-geld-reicht-nicht-aus-120083468">die Kritik ist groß &gt;&gt;&gt;</a>
    15.01.2025: Syrer zu Bezahlkarte: "Das Geld reicht nicht aus". In mehreren Gesprächen erzählen Asylwerber über ihre Erfahrungen mit der Sachleistungskarte in NÖ – die Kritik ist groß >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com
    wil
    Akt.