20-Jahres-Fest
Polit-Größen und Opernstars bei "Passage"-Jubiläum
Große Party-Koalition in Wien: Zum großen Jubiläum in der Babenberger Passage kamen ÖVP, SPÖ – und sogar Opernstar Andreas Schager. Die besten Bilder.
Ob Rot, Schwarz – oder zu vorgerückter Stunde mitunter auch ein bisschen blau: In der Wiener Babenberger Passage wird über Partei- und Promillegrenzen hinweg gefeiert. "Es macht uns definitiv sehr stolz, auch nach 20 Jahren einer der fixen Bestandteile des Wiener Nachtlebens sein zu dürfen und unseren Tausenden Gästen noch immer jedes Wochenende so viel Spaß und Freude zu bereiten", freuten sich die Chefs der Babenberger Passage. 20 Jahre galt es zu feiern. Dem Ruf von Christoph Probst und Joachim Bankel folgte die gesamte Party-Szene. Bis in die frühen Morgenstunden wurde zu Musik aus den letzten 20 Jahren getanzt.
Viele Stammgäste kamen, um zu gratulieren. Auch Promis durften natürlich nicht fehlen. Selbst SPÖ-Klubchef Philip Kucher machte die Nacht zum Tag. Opernstar Andreas Schager schaute mit seiner Frau, Geigerin Lidia Baich, vorbei und Ex-Ministerin Elisabeth Köstinger schwang das Tanzbein. Außerdem beim Feiern gesichtet: Bank-Austria-Vorstand Robert Zadrazil und Ö3-Star Tom Walek.
„Ich bin seit meiner Bein-Verletzung das erste Mal wieder richtig feiern“
20 erfolgreiche Jahre
"Wir haben in all den Jahren so viele verschiedene Clubs kommen und gehen gesehen. Da sieht man auch, wie schwierig es ist, sich so lange zu etablieren", können Probst und Bankel zufrieden auf so viele erfolgreiche Jahre zurückblicken. Für Ex-Miss Tanja Duhovich war es übrigens ein ganz besonderer Abend: "Ich bin seit meiner Bein-Verletzung das erste Mal wieder richtig feiern. Immerhin war ich einige Monate nicht wirklich mobil", konnte sie sich kaum noch halten.