Welt

Plus-Size-Bankerin postet sexy Pics: Gefeuert!

Eine schwangere Bankangestellte aus Texas (USA) stellte intime Bilder mit ihrem Verlobten auf Facebook und wurde daraufhin entlassen.

Heute Redaktion
Teilen

Stephanie aus Texas war im fünften Monat schwanger und wollte diesen Anlass mit besonderen Fotos feiern. Die Plus-Size-Bankangstellte ließ sich zu privaten Fotos mit ihrem Freund Arryn überreden – die Bilder sind ästhetisch und harmlos, zeigen nicht viel nackte Haut. Das sah ihr Arbeitgeber etwas anders: er feuerte Stephanie fristlos!

Zum Verhängnis wurde Stephanie, dass die Fotos Tausenden Usern so gut gefielen: Die Pics wurden mehr als 85.000 Mal geteilt und eroberten das Netz. Erst da wurde die "Austin Bank Texas N.A" auf die Fotos aufmerksam und reagierte mit ungewöhnlicher Härte. "Sie sagten, dass ich mich oben ohne gezeigt hätte und das die Bilder für eine familienfreundliche Bank unangemessen seien", berichtet die schockierte Texanerin. Dass ihnen die Bilder wegen Stephanies Plus-Size-Maße nicht gefielen, hat die Bank dementiert.

"Ich hatte mich noch sie so attraktiv gefühlt"

Die erotischen Kuss-Bilder am See wurden von einem professionellen Fotografen gemacht. "Ich war sehr nervös, bevor ich die Aufnahmen sah. Und dann war es wie eine Befreiung: Ich schaue so verliebt und selbstbewusst. Ich hatte mich noch nie so attraktiv gefühlt", erklärt Stephanie, die zuvor immer mit ihrer Figur Probleme hatte.

Vielleicht ist es für Plus-Size-Frau Stephanie tröstlich, dass Tausende User im Netz sie für die mutigen Fotos feiern ...

(tas)