Bezirk Tulln

Pkw-Lenker stirbt nach Frontal-Crash im Spital

Zwei Autos krachten in einer Kurve frontal zusammen. Ein 67-Jähriger erlag nun im Spital seinen schweren Verletzungen.

Niederösterreich Heute
Pkw-Lenker stirbt nach Frontal-Crash im Spital
Rettung Symbol Einsatz
Getty Images

Am Morgen des 10. Oktober kam es im Bezirk Tulln zu einem schweren Unfall mit zwei Fahrzeugen. Ein 67-Jähriger fuhr mit seinem Auto auf einem asphaltierten Güterweg in Utzenlaa aus Bierbaum am Kleebühel kommend in Richtung Utzenlaa.

Zur gleichen Zeit war einen 55-Jährige mit einem Lieferwagen in der entgegengesetzten Richtung unterwegs. In einer Kurve soll es aus bisher unbekannter Ursache zum Unfall gekommen sein. Die beiden Fahrzeuge stießen frontal zusammen, wobei die 55-Jährige leicht und der Mann schwer verletzt wurde.

Mann erlag Verletzungen

Die beiden Beteiligten wurden von der Rettung versorgt und in das Uniklinikum Tulln gebracht. Wie die Landespolizeidirektion Niederösterreich nun bekannt gab, erlag der 67-jährige Mann in der Nacht auf Samstag, neun Tage nach dem Unfall seinen Verletzungen.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert</strong>. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. <a data-li-document-ref="120073491" href="https://www.heute.at/s/fuer-490-euro-voellig-ungeniessbares-schulessen-serviert-120073491">"Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.</a>
    21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. "Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.
    privat, iStock

    Auf den Punkt gebracht

    • Im Bezirk Tulln kam es am 10
    • Oktober zu einem schweren Frontalzusammenstoß zwischen einem Auto und einem Lieferwagen, bei dem ein 67-jähriger Mann schwer verletzt wurde und nun im Krankenhaus seinen Verletzungen erlag
    • Die 55-jährige Fahrerin des Lieferwagens wurde leicht verletzt, und die Ursache des Unfalls ist bisher unbekannt
    red
    Akt.