Ups, sie macht es schon wieder

"Pitch Perfect"-Star Wilson urlaubt am Altausseer See

Sie zählt mittlerweile zu den Stammgästen im Gesundheitsressort Mayrlife in Altaussee. Dieses Mal hat sie ihre Familie im Gepäck.

Heute Entertainment
"Pitch Perfect"-Star Wilson urlaubt am Altausseer See
Rebel Wilson teilt ihre Urlaubseindrücke auf Instagram
Instagram/Rebel Wilson

Melanie Griffith tut es, Kate Moss ebenso und auch Daniel Craig checkte schon im Gesundheitsressort Mayrlife in Altaussee ein. Zu den wahren Stammgästen kann sich mittlerweile Schauspielerin Rebel Wilson (44) zählen.

Über 30 Kilo ließ die "Pitch Perfect"-Darstellerin im Gesundheitsressort purzeln. Seither kommt sie regelmäßig in die Steiermark. "Love this place so much", schreibt die gebürtige Australierin zu ihrem aktuellen Post auf Instagram, der sie in der herrlichen Kulisse zeigt.

Alleine ist sie dieses Mal nicht angereist, sondern mit ihrer Tochter Royce Lillian (wird im November 2 Jahre alt), wie sie verrät. "Family time in Altaussee", fügt sie zu den Fotos hinzu.

Rebel Wilson

1/7
Gehe zur Galerie
    Rebel Wilson hat über 30 Kilo abgenommen. So schaut sie heute aus. 
    Rebel Wilson hat über 30 Kilo abgenommen. So schaut sie heute aus.
    imago images/AAP

    Fan der Shiatsu-Massage im Wasser

    Schon vor Jahren zeigte sie sich von den Behandlungen in dem Ressort begeistert. Ihr Highlight: Die Shiatsu-Massage im Wasser. "Man ist ganz alleine in einem Pool, mit einer Frau. Du schließt deine Augen, legst dich zurück und schwebst im Wasser. Sie schleift dich durch den Pool, während sie österreichische Volkslieder singt, die du aber nur halb hören kannst, weil dein Kopf ja fast ganz unter Wasser ist.“

    Nach der Behandlung schwärmte sie: "Es war ein sehr bizarres Gefühl. Ich fühlte mich, als wäre ich im Mutterleib, und am Ende komme ich wieder heraus."

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/223
    Gehe zur Galerie
      Kim Kardashian modelt stolz ihren neuen "Fellbikni".
      Kim Kardashian modelt stolz ihren neuen "Fellbikni".
      Instagram/kimkardashian
      red
      Akt.