Mädchen verletzt
Pisten-Rowdy fährt 13-Jährige um und flüchtet
Eine unbekannte Frau fuhr mit Vollgas in eine Schülergruppe und prallte dabei gegen ein 13-jähriges Mädchen. Das Mädchen wurde verletzt.
Der Schulausflug wurde zum Horrortrip für ein 13-jähriges Mädchen im Skigebiet Kanzelwand im Kleinwalsertal (Bezirk Bregenz). Auf einer roten Piste im Bereich Lärchahang blieb eine Gruppe von Schülern am Pistenrand stehen. Dann passierte das Unglück!
Eine bisher unbekannte Skifahrerin fuhr mit "Schuss" in die Gruppe und prallte mit voller Geschwindigkeit in ein stehendes 13-jähriges Mädchen. Beide kamen zu Sturz. Die Frau flüchtete jedoch, ohne ihre Personalien anzugeben.
Schwere Verletzungen
Für die 13-jährige Schülerin eine Katastrophe. Sie wurde verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Kempten geflogen werden. Über die Schwere der Verletzung ist bisher nichts bekannt. Jetzt fahndet die Polizei.
Die Polizei rief in einer Aussendung mögliche Zeugen des Vorfalls auf, sich bei der Polizeiinspektion Kleinwalsertal zu melden. Zudem wurden nähere Angaben zu der bislang unbekannten Skifahrerin gemacht. Beim Pistenrowdy soll es sich um eine Frau im Alter zwischen 30 und 50 Jahren handeln. Außerdem habe die Frau einen weiß-türkis-violetten Skianzug getragen.
Die Bilder des Tages
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.