People
Peinliche Situation: Polizei muss Cathy Hummels retten
Auf dem Weg zu einem wichtigen Termin gerät Cathy Hummels in eine ausweglose Situation, die nur mit polizeilicher Hilfe gelöst werden konnte.
Über 700.000 Menschen verfolgen den Alltag von Cathy Hummels (35) auf der Social-Media-Plattform Instagram. Dort schildert die Ex-Frau von Fußballer Mats Hummels (34) nun einen Fauxpas, der auf ihre etwas ungünstige Kleiderwahl zurückzuführen sein könnte.
"Ich war gerade auf dem Weg zum Termin und jetzt habe ich ein ziemlich großes Problem", schildert die 35-Jährige ihre Lage. Die Moderatorin war mit dem Rad unterwegs, als sich ihre lockere Stoffhose in der Fahrradkette verfing. Doch Hummels scheint Glück im Unglück zu haben. Da sie nicht weit von der Staatskanzlei zum Liegen kam, ist Hilfe nahe.
Zufrieden ist die Influencerin mit der Situation dennoch nicht: "Es muss jetzt mein Fahrradreifen demontiert werden und ich muss meinen Termin warten lassen." Insgesamt braucht es zwei Polizisten, einen Passanten sowie einen Werkzeugkoffer, um die Moderatorin aus ihrem Gefährt zu befreien. Eine positive Nachricht gibt es zum Schluss dann doch: Auf einem Schnappschuss nach der Rettungsaktion sieht Hummels Hose unversehrt aus.