Braucht man das?
Paris Hilton präsentiert die ersten Hunde-Crocs
Es gibt schon alles? Crocs für Hunde noch nicht. Erbin und DJane Paris Hilton ändert dies jetzt und "besohlt" ihren Chihuahua für die Weltpremiere.
"That's hot!", hört man Paris Hilton oft hauchen, doch bei diesem neuen Hunde-Accessoire darf man zweifeln. Damit sich die Vierbeiner die Pfoten wohl nicht dreckig machen, wurden Schuhe von Crocs mit dem Hunde-Artikel-Händler BARK aus EVA-Schaum entwickelt.
Diese seien für den "Einsatz das ganze Jahr über gedacht". Zwar mag Hunden das Laufen auf heißem Asphalt im Sommer schmerzen, doch sollen die beliebten Haustiere den Rest des Jahres das Gassigehen auch in Gummischühchen verbringen?
Vielleicht geht es auch um ganz andere Ziele, schließlich soll laut Hersteller der Hund "im Partner-Look" mit seinem Besitzer auftreten können. Dafür wurden die Schuhe auch in verschiedenen Farben hergestellt.
Ihr Hund war der Erste
Prince Tokyo Gizmo Hilton ist der aktuelle Chihuahua der Hotel-Erbin, der für das Foto-Shooting bereits mit den Pet-Crocs ausgestattet wurde. Die Pet-Crocs-Kollektion ist ab dem 23. Oktober für einen Preis von 50 Euro auf erhältlich.
Paris Hilton klonte verschwundenen Hund
Erst letztes Jahr war das ehemalige it-Girl in den Schlagzeilen, als sie ihren Hund Diamond Baby in zwei neue Tiere klonen ließ. Der schwarz-braune Chihuahua verschwand 2022. Untröstlich gab sich Hilton damals auf Instagram: "Ich vermisse mein Diamond Baby so sehr, dass es weh tut", schrieb sie damals und postete Fotos und Videos von sich mit dem Hund. Auch ein ausgesetzter Finderlohn von 10.000 Dollar brachte ihr den Liebling nicht mehr zurück.
Die Bilder des Tages
Auf den Punkt gebracht
- Paris Hilton hat in Zusammenarbeit mit dem Hunde-Artikel-Händler BARK die ersten Crocs für Hunde entwickelt, die aus EVA-Schaum bestehen und das ganze Jahr über getragen werden können
- Die Pet-Crocs-Kollektion, die ab dem 23
- Oktober für 50 Euro erhältlich ist, ermöglicht es Hunden, im Partner-Look mit ihren Besitzern aufzutreten