People
Palina Rojinski legt freizügigen Opern-Auftritt hin
Palina Rojinski gilt für viele als absoluter Hingucker. Kürzlich erntete sie gemischte Reaktionen als sie in Berlin unterwegs war.
Die ehemalige "LOL"-Teilnehmerin Palina Rojinski (38) zeigt sich immer wieder mal in gewagten Outfits. Vor kurzem war sie in ihrer Heimatstadt Berlin unterwegs. Ein Besuch der Berliner Staatsoper durfte da nicht fehlen. Dabei zog sie alle Blicke auf sich.
Jetzt lesen: "Alleinerziehend": Pocher irritiert mit Ankündigung
Das richtige Outfit für die Oper?
Palina weiß, wie man sich in Szene setzt. Mit diesem Outfit hat bei ihrem Opernbesuch aber wohl niemand gerechnet. Obwohl es offiziell keine formelle Kleiderordnung für den Besuch in der Berliner Staatsoper gibt, ist es trotzdem üblich, dass man sie eher in eleganter Abendkleidung besucht.
Jetzt lesen: Unerwartete Enthüllung – Familienzuwachs bei Hummels
Palina hob den Begriff "Abendkleidung" auf ein neues Level. Sie trug ein schwarzes bodenlanges Kleid. Eigentlich kein Problem, doch es hatte an den Hüften große Cut-Outs, die ihre nackten Hüften zeigten. Zusätzlich blitzte auch noch ihr String Tanga heraus.
Jetzt lesen: Cheyenne Ochsenknecht sorgt im Tanga für Aufregung
Während es mal wieder etliche Komplimente zu ihrem Aussehen auf Instagram gibt, findet man jedoch auch einige kritische Stimmen in den Kommentaren. "Billiges Outfit", urteilt etwa ein User. Ein anderer meint ebenfalls: "Nichts für ungut, aber ich würde mir blöd vorkommen."