Polizei schreitet ein

Pärchen trennt sich in Wien – dann fliegen die Fetzen

Polizeieinsatz am Sonntag in Wien-Ottakring! Nach der Trennung hatte sich ein Pärchen (39, 23) in die Haare bekommen – die Beamten mussten eingreifen.

André Wilding
Pärchen trennt sich in Wien – dann fliegen die Fetzen
Die Polizei rückte nach Wien-Ottakring.
Tobias Steinmaurer / picturedesk.com (Symbolbild)

Zwischen einem 39-Jährigen und seiner 23-jährigen Ex-Freundin aus Serbien kam es am Sonntag gegen 08.15 Uhr in Wien-Ottakring zu einer Meinungsverschiedenheit.

Im Zuge dieser soll der 39-Jährige mehrere Kleidungsstücke seiner Ex-Freundin vom Balkon aus dem 3.Stock eines Mehrparteienhauses geworfen haben. Laut den Angaben beider kam es in den letzten Tagen zu einer Trennung.

Geld gestohlen

Die 23-Jährige verließ mit einigen persönlichen Gegenständen im Beisein der Beamten die Wohnung. Plötzlich lief der 39-Jährige den Beamten hinterher und beschuldigte seine Ex-Freundin des Diebstahls von Bargeld.

Die junge Frau versuchte daraufhin zu flüchten, konnte jedoch wenige Zeit später durch die Beamten angehalten werden. Bei einer Personsdurchsuchung wurde ein fünfstelliger Bargeldbetrag bei der Tatverdächtigen gefunden.

Die Tatverdächtige wurde in weiterer Folge über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien auf freiem Fuß angezeigt.

1/55
Gehe zur Galerie
    <strong>08.01.2025: So sollen wir nun auch im Krankenstand arbeiten!</strong> Laut einem Arbeitspsychologen soll mit einem neuen Modell nun auch im Krankenstand gearbeitet werden – <a data-li-document-ref="120082047" href="https://www.heute.at/s/so-sollen-wir-nun-auch-im-krankenstand-arbeiten-120082047">sofern das möglich ist &gt;&gt;&gt;</a>
    08.01.2025: So sollen wir nun auch im Krankenstand arbeiten! Laut einem Arbeitspsychologen soll mit einem neuen Modell nun auch im Krankenstand gearbeitet werden – sofern das möglich ist >>>
    Getty Images
    wil
    Akt.