People
Paar-Therapie: Megan Fox und MGK in der Krise
Seit 2020 sind Megan Fox und Machine Gun Kelly unzertrennlich. Ihre aktuelle Beziehungskrise führte die beiden zur Paar-Therapie.
Rapper Machine Gun Kelly und Schauspielerin Megan Fox durchleben aktuell eine sehr turbulente Zeit in ihrer Beziehung. Mit kryptischen Andeutungen auf Instagram und dem anschließenden Löschen ihres Profils heizte die Transformers-Darstellerin die Gerüchteküche an. Fans spekulierten bereits über eine Trennung. Jetzt wurden die beiden das erste Mal nach diesen Geschehnissen zusammen gesehen.
Laut "Daily Mail" sollen die beiden Stars ausgerechnet am Valentinstag dabei gesehen worden sein, wie sie hintereinander ein Gebäude verließen, in dem mehrere Paarberatungsstellen angesiedelt sein dürften. Während Megan einen sehr emotionalen Eindruck machte und sich mehrmals mit dem Handrücken die Augen trocknete, wirkte MGK vor allem nachdenklich. Auf den zweistündigen Termin folgte ein kurzes Gespräch am Parkplatz, bevor sie in zwei getrennte Autos stiegen.
Ein Insider soll gegenüber dem "People"-Magazin verraten haben, dass die Lage zwischen den Künstlern überaus ernst sein soll. Fox dürfte mit Machine Gun Kelly am Wochenende "in einen Streit" geraten sein und ist jetzt "sehr verärgert" über den Sänger. Obwohl das Paar offiziell noch verlobt ist, nahm die Schauspielerin außerdem ihren Ring ab, "Heute" berichtete. Worüber sich die beiden zerstritten haben, ist noch nicht bekannt. Fans vermuten eine Affäre zwischen dem Rapper und seiner E-Gitarristin.