Aufreger

ORF-Reuter vergleicht ihre Kinder mit Meerschweinchen

Wie weit kann Tierliebe gehen? Martina Reuter liebt ihre Meerschweinchen sehr - und vergleicht sie sogar mit ihren Kindern!
Heute Entertainment
17.04.2024, 07:30

In der ORF-Sendung "Tierische Augenblicke" hatten die Haustiere von Martina Reuter (44) nun ihren großen Auftritt. Die drei Meerschweinchen - Topsi, Marshi und Minnie - der ORF-Styling-Lady werden in der Sendung ins rechte Licht gerückt.

Reuter selbst kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und gesteht, dass sie seit ihrer Kindheit ein großer Meerschweinchen-Liebhaber ist. Besonders die achtjährige Topsi und sie hätten eine besondere Bindung. Zur großen Trauer Reuters - Topsi verstarb kurz nach dem Dreh.

Meerschweinchen-Mama Reuter

Die Tierchen werden gebadet, es wird mit ihnen gespielt und natürlich nimmt die Purkersdorferin unzählige Videos ihrer Mitbewohner auf. "Die sind wie Babys, auch den Popo muss man ihnen hin und wieder waschen", meint die Moderatorin im Interview.

Überhaupt hat man das Gefühl, die Vierbeiner haben einen sehr großen Stellenwert in ihrem Leben. "Ich bin ja Mama - nicht nur von zwei Kindern - ich hab auch drei Meerschweinchen", erklärt sie und weiter: "Die haben fast den gleichen Stellenwert, wie meine Kinder." Huch, ihr Ernst? "Nein, natürlich sind meine Kinder das Wichtigste, aber die Meerschweinchen habe ich schon sehr lange."

{title && {title} } red, {title && {title} } 17.04.2024, 07:30
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite